• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

der wheeler ist schon ein gutes teil. tange prestige. die farbgebung wird aber nicht jedem zusagen.

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Anhang anzeigen 115467

Nee nee, ich kaufe weder Zwergen die Räder weg noch mag ich diesen goldenen Kram Anhang anzeigen 115468

Ich fand nur die Häufung von Geboten von Bietern mit Null bis wenig Bewertungen - sagen wir: interessant;)
Da soll man selber drauf kommen :P
Dann sehen wir das Radl sicher bald wieder oder es gab jemand der nicht wie ein Normalo mit nem Tourmalet oder dergleichen anfängt sondern gleich in die Vollen geht :)

... oder es war Hilde, die endlich mal ein ordentliches Radl wollte ... es sollte nur Niemand mitbekommen ...deshalb dann ein neuer eBay-Account ... ;) :cool: :D
Ich kann mir doch kein Franzosenrad leisten... ;) Deswegen muss ich doch diese Italoräder in grün fahren...
Außerdem braucht meine Tochter sicher noch 4-5 Jahre, bis sie in der Grundschule ist und dann darauf fahren könnte...

Ich kann mir doch kein Franzosenrad leisten... ;) Deswegen muss ich doch diese Italoräder in grün fahren...
Außerdem braucht meine Tochter sicher noch 4-5 Jahre, bis sie in der Grundschule ist und dann darauf fahren könnte...
Ist doch gut.
Seh es als eine Investition für die Zukunft.:)

Und aus Kostengründen brauchst du nicht jedes mal andere Farbe, echt praktisch.

MfG Jens

Was kann man für die 3farbigen Schimpanski Pedale der 600er Serie nehmen?

pedale.jpg
pedale1.jpg

habe hier noch ein Paar Dural Forge.
Dachte da an 15.- incl Versand. Zuviel , oder angemessen. Bin kein Franzosenkenner.
dural.jpg

Hallo,

kann mir vielleicht noch jemand bei der Einschätzung dieser beiden Rahmen helfen? Bei dem malcesine hatte ich mal einen Interessenten, aber der meldet sich nicht mehr...
beide haben RH Mitte-Mitte 56
Wheeler malcesine Rahmen, mit DA Steuersatz und Innenlager, beide gut, Rahmen hat selbstverstädnlich kleinere Kratzer, aber guter Zustand
Battaglin Rahmen, 600 Steuersatz und Innenlager, ebenfalls kleine Kratzer, Chrom oben an der Gabel nicht mehr ganz so schön, trotzdem guter Zustand (aus Columbus Cromor)

Danke schonmal!

Felix

Anhang anzeigen 115474 Anhang anzeigen 115475 Anhang anzeigen 115477 Anhang anzeigen 115478 Anhang anzeigen 115479 Anhang anzeigen 115480

Was meint ihr, 140 für den Wheeler und 180 für das Battaglin? Ist das zu hoch/oder etwa noch zu tief?

Mal eine Frage...
habe mir ein schönes, silbernes Peugeot geleistet, bin jedoch nicht sicher ob es ein PX10 ist!?
Rahmennummer: 6101258
Reynolds 531er Rohre
Chromsöckchen vorne und hinten.

Mit Sicherheit kann mir jemand weiterhelfen :)
Vielen Dank & beste Grüße,
Philipp

Mal eine Frage...
habe mir ein schönes, silbernes Peugeot geleistet, bin jedoch nicht sicher ob es ein PX10 ist!?
Rahmennummer: 6101258
Reynolds 531er Rohre
Chromsöckchen vorne und hinten.

Mit Sicherheit kann mir jemand weiterhelfen :)
Vielen Dank & beste Grüße,
Philipp

Ps: Was mich irritiert sind die Schutzblechbefesigungen an den Simplex Ausfallenden...

Zurück