Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da soll man selber drauf kommenAnhang anzeigen 115467
Nee nee, ich kaufe weder Zwergen die Räder weg noch mag ich diesen goldenen Kram Anhang anzeigen 115468
Ich fand nur die Häufung von Geboten von Bietern mit Null bis wenig Bewertungen - sagen wir: interessant![]()
... oder es gab jemand der nicht wie ein Normalo mit nem Tourmalet oder dergleichen anfängt sondern gleich in die Vollen geht![]()
Ich kann mir doch kein Franzosenrad leisten...... oder es war Hilde, die endlich mal ein ordentliches Radl wollte ... es sollte nur Niemand mitbekommen ...deshalb dann ein neuer eBay-Account ...![]()
![]()
![]()
Ist doch gut.Ich kann mir doch kein Franzosenrad leisten...Deswegen muss ich doch diese Italoräder in grün fahren...
Außerdem braucht meine Tochter sicher noch 4-5 Jahre, bis sie in der Grundschule ist und dann darauf fahren könnte...
Ich kann mir doch kein Franzosenrad leisten...Deswegen muss ich doch diese Italoräder in grün fahren...
Außerdem braucht meine Tochter sicher noch 4-5 Jahre, bis sie in der Grundschule ist und dann darauf fahren könnte...
Ich kann mir doch kein Franzosenrad leisten...Deswegen muss ich doch diese Italoräder in grün fahren...
hatte ich auch gedacht, danke.Als Forumspreis würde ich so ~40€ sagen....
Hallo,
kann mir vielleicht noch jemand bei der Einschätzung dieser beiden Rahmen helfen? Bei dem malcesine hatte ich mal einen Interessenten, aber der meldet sich nicht mehr...
beide haben RH Mitte-Mitte 56
Wheeler malcesine Rahmen, mit DA Steuersatz und Innenlager, beide gut, Rahmen hat selbstverstädnlich kleinere Kratzer, aber guter Zustand
Battaglin Rahmen, 600 Steuersatz und Innenlager, ebenfalls kleine Kratzer, Chrom oben an der Gabel nicht mehr ganz so schön, trotzdem guter Zustand (aus Columbus Cromor)
Danke schonmal!
Felix
Anhang anzeigen 115474 Anhang anzeigen 115475 Anhang anzeigen 115477 Anhang anzeigen 115478 Anhang anzeigen 115479 Anhang anzeigen 115480
Mal eine Frage...
habe mir ein schönes, silbernes Peugeot geleistet, bin jedoch nicht sicher ob es ein PX10 ist!?
Rahmennummer: 6101258
Reynolds 531er Rohre
Chromsöckchen vorne und hinten.
Mit Sicherheit kann mir jemand weiterhelfen
Vielen Dank & beste Grüße,
Philipp
CLB Professionel, sehr leicht, gesucht. Hoods sehen gut aus. 70,- würd ich sagen.
Ich finde die sehen total porös und hart aus, oder müssen die so?Hoods sehen gut aus.