der Basso
Heute so, morgen so...
Im brisanten Studio kannst du auch 5stellig für ein Rad ausgeben.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann man so nicht ganz vergleichen. Vom Nutzwert ist Shimano letztendlich fast immer überlegen. Aber das ist kein Argument, wenn ich ein Rad periodenkorrekt aufbauen will. Ich finde das macht doch den Reiz aus, verschiedene Räder mit unterschiedlichen Anbautteilen zu besitzen. Ansonsten würde ja ein Rad mit DuraAce genügen und wir hätten hier nix mehr zum diskutieren.![]()
Er kann sich von verschenken bis 50€ jetzt einfach was aussuchen ;-)
juppDie mit Pitting dürfte einen Wert gegen 0 haben
G'auf Sportsfreunde,
ich habe hier noch drei Campagnolo Tretlager für ITA... könnt ihr mir bitte helfen, welche Baureihen das sein könnten und was ich im Forum aufrufen kannAlle mit Schildlogo, also ab 1980er (denk ich mal). Vielen Dank und SPORT FREI!
#1 70-SS
Anhang anzeigen 462133 Anhang anzeigen 462135
#2 70 - SSA
Anhang anzeigen 462136 Anhang anzeigen 462137 Anhang anzeigen 462138
#3 70 - SPc ... hat Piting auf einer Seite der Welle ;-(
Anhang anzeigen 462139 Anhang anzeigen 462140 Anhang anzeigen 462141 Anhang anzeigen 462142
Wenn jemand ein Katalograd aufbauen will ist das durchaus nachzuvollziehen. Wie gesagt, bei Peugeot wurde das Topmodell mit Carreras ausgestattet.
Da
Das sind aber andere Carreras, die Carreras am Pro 10 sind aktueller und deutlich teurer angesiedelt, die bekommt man in sehr gutem Zustand so um 80€. Die angebotenen Carreras sind etwas älter und weniger hochwertig.
Das sind die Carreras vom Pro 10
Anhang anzeigen 462150
Die hab ich auch!
Sind sehr wertig und sehen auch sehr gut aus.
Würde ich sofort mit einer NR/SR mischen.
Danke. Ja, S= Strada P= Pista.#1 und #2: SS = Strada
#3 SP = Pista
Die sehen soweit schon edler aus, gut zu wissen.
Da
Das sind aber andere Carreras, die Carreras am Pro 10 sind aktueller und deutlich teurer angesiedelt, die bekommt man in sehr gutem Zustand so um 80€. Die angebotenen Carreras sind etwas älter und weniger hochwertig.
Das sind die Carreras vom Pro 10
Anhang anzeigen 462150
Sind auch sehr viel edler und besser verarbeitet als die 605 oder die abgebildeten Carreras. Die haben ein wirklich schönes Finish.
G'auf Sportsfreunde,
ich habe hier noch drei Campagnolo Tretlager für ITA... könnt ihr mir bitte helfen, welche Baureihen das sein könnten und was ich im Forum aufrufen kannAlle mit Schildlogo, also ab 1980er (denk ich mal). Vielen Dank und SPORT FREI!
#1 70-SS
Anhang anzeigen 462133 Anhang anzeigen 462135
#2 70 - SSA
Anhang anzeigen 462136 Anhang anzeigen 462137 Anhang anzeigen 462138
#3 70 - SPc ... hat Piting auf einer Seite der Welle ;-(
Anhang anzeigen 462139 Anhang anzeigen 462140 Anhang anzeigen 462141 Anhang anzeigen 462142
die rechte Schale hat Montagespuren, leider. Die linke schaut gut aus. Die Laufflächen auch gut. Gibste bescheid, drehn wir was. SPORT FREI!Trotz des Pittings hätte ich Interesse an dem Innenlager, wenn die Lagerschalen noch ok sind
Vom Finish her auf alle Fälle. Alle mir bisher untergekommenen Weinmänner liessen sich problemlos aufpolieren, weil nicht eloxiert. Das kann Vor- und Nachteil sein. Die brisante Variante wirkt dagegen eloxiert. Zudem sind einige Teile in Metall ausgeführt, die bei den hier gezeigten Carreras wie bei der 605 in Kunststoff gearbeitet sind. Ob das den brisanten Preis rechtfertigen würde.Das die vom Studio Brisant recht stark abweichen habt ihr aber schon gesehen?