Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir mal jemand sagen, obs sowas gab und wenn von wem der Rahmen ist??
https://www.ebay.de/itm/Rennrad-28-Zoll-weis-Stahlrohr-COLUMBUS-SLX-RH-56-cm/352464282816
Also ich seh da schon diverse Unterschiede muss ich gestehen. Ganz andere Muffen. Bei deinem ist die untere Steuerrohr Muffe ohne das Loch für das Lichtkabel.Geil! Das ist tatsächlich der gleiche Rahmen. Danke fürs Zeigen!
geliano? meca?Kann mir mal jemand sagen, obs sowas gab und wenn von wem der Rahmen ist??
https://www.ebay.de/itm/Rennrad-28-Zoll-weis-Stahlrohr-COLUMBUS-SLX-RH-56-cm/352464282816
Danke, die haben beide verschliffene Rahmen gemacht. Das Sitzrohr ist dann aber geteilt undgeliano? meca?
nicht zwangsläufig gabs auch mit ungeteiltem Sattelrohr speziell die gelianos slx würde da passenDanke, die haben beide verschliffene Rahmen gemacht. Das Sitzrohr ist dann aber geteilt und
nicht eingedellt.
Hab ich nicht gefunden....gabs auch mit ungeteiltem Sattelrohr
frag mal maximo faggin, er ist auf facebookAm Wochenende gekauft und eigentlich nicht auf Details geachtet...
Gerry Bouttry mit Faggin Gabel??! Weiß dazu jemand mehr?
Danke!
Sorry für die Fotos, sind echt zu überbelichtet. War keine Singlespeed / Fixie - Absicht!
Gruß,
Michel
BottecchiaKann mir evtl jemand sagen zu welchem Hersteller dieses Logo gehört? Der Rahmen wurde leider schon neulackiert, sonst gibt es keine weiteren Hinweise auf den Hersteller.
Ja, ein Rabeneick Campagnolo, Modell 90, Sportrad... aber nicht späte 1950er sondern eher "Mittlere" ... ich habe auch so eins* wie @SirFaust , das hat andere Muffen und eine andere Gabelkrone. Dieses hat die Muffen wie das Modell 120 Rennrad ... die Gabelbrücke schaut eher aus wie beim Model 100 von Rabeneick ... in der Zusammenstellung habe ich das Model noch nie gesehen. wenn Du geputzt hast, es gibt diverse Rabeneick threads ... kanste dich ja wo anhängenMein Radladenkumpel hat was cooles für Umme gekriegt.
Kann jemand was zum genauen Alter, Baujahr und Originalausstatung und Modell sagen?
Anhang anzeigen 614297 Anhang anzeigen 614298 Anhang anzeigen 614299 Anhang anzeigen 614300 Anhang anzeigen 614300 Anhang anzeigen 614301 Anhang anzeigen 614302 Anhang anzeigen 614303 Anhang anzeigen 614304 Anhang anzeigen 614305 Anhang anzeigen 614306