Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das Girardi für ein Sattel? Macht das Gestell Wellen? Von der Farbe und dem Zustand würde ich 5€ sagen, aber das Gestell scheint was besonderes zu sein.
Das Gestell hab ich glatt übersehen. Fand nur die farbe scharf - @AirNesto gibts weitere fotos?
Ich sehe das nicht so. Meist weiß ich selbst nicht, was die Teile wert sind und wie sie gehandelt werden.Einfach dem Fragenden eine PM schreiben und ihm was anbieten. Jeder hier weiß doch genau, was er maximal für dies oder jenes Teil zahlen würde.
Hallo, ich würde gerne Hersteller des Rahmens, bzw. den Modellname und bestenfalls noch das ungefähre Baujahr wissen. Rahmenmaterial ist Aluminium. Antriebsteile, Bremsen, Kurbel und Naben sind komplett Dura Ace. Ich würde denken durch die "Keile " im Rahmen hat es ja auch ohne Decals einen gewissen Wiedererkennungswert. Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen.
Danke und Gruß.
Stahl ist es nicht und Carbon glaub ich auch nicht so richtig.... daher tippe ich auf Alu.Sicher, dass der aus Alu ist?
Bei einem besseren Bild sieht der Rahmen genau so aus.....Mit einem schlechen Bild wird hier niemand etwas anfangen können...
Bei einem besseren Bild sieht der Rahmen genau so aus.....![]()
Und ja, das Bild ist schlecht. Aber WENN einer den Rahmen erkennen kann, dann bestimmt auch auf diesem Bild....![]()
Und ja, das Bild ist schlecht. Aber WENN einer den Rahmen erkennen kann, dann bestimmt auch auf diesem Bild....![]()
Natürlich muss niemand antworten....es reicht ja wenn jemand antwortet, der meine Frage beantworten kann....
Teile sind DA 74er
Ihr müsst ja nicht gleich beleidigt sein....?
Man oh man oh man....
Hier wird niemand beleidigend. Aber mit der Wahrheit muss man umgehen können.
Jetzt mal zurück zum Thema. Wer sagt mir jetzt was ich mit diesem Sattel mache ?
Anhang anzeigen 770421