roykoeln
Aktives Mitglied
sind schon günstig bepreist im biete!a
habe Interesse warte aber wertvorstellung von Dritten ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sind schon günstig bepreist im biete!a
habe Interesse warte aber wertvorstellung von Dritten ab
600 SiS würde sagen 20 plus Post,Was kann man dafür noch nehmen? Lang und Kurz
Ich habe hier noch eine NOS/NIB Stronglight Granfondo 175 mm mit 48/34er Kettenblättern für 113 JIS Innenlager (nicht dabei). Gewicht ist 600 g, alles Alu, außer die Kurbelschrauben.
Werde ich wohl nicht mehr verbauen, was wäre die hier im Forum wert?
Anhang anzeigen 1171475
Anhang anzeigen 1171476Anhang anzeigen 1171477Anhang anzeigen 1171478Anhang anzeigen 1171480Anhang anzeigen 1171481
Was darf ich den hier im Forum für einen Satz blauer Weinmann Vainqueur der ersten Generation in Vokuhila verlangen?
Eloxal an den Bremsen * fast perfekt, an den Bremshebeln allerdings deutliche Kratzer, Hütli nicht original, aber immerhin Weinmann.
Viele Detailbilder im Album
Du weißt doch, wie das läuft.Leute, ich bin enttäuscht. Es wird sich aufgeregt, wenn das 1000te Dura Ace Schaltwerk tariert werden soll, der Faden hier soll doch eher für die seltenen Sachen sein. Aber dann sagt niemand was bei schwierigeren Dingen.
Wen ich für jedes Like 20 € bekäme, wär die Gasrechnung schon bezahlt
Also versuchen wir es mal andersherum: Ich gebe einen Preis von 123,45 € je Artikel vor und ihr sagt mir auf einer Skala von "Geiler Preis, Alda!" bis zu "Geh doch zu Hause, du alte ...!" wie Forumskonform dieser ist.
Ich liebe diese Pedale, aber sogar bei eBay * kriegt man die manchmal für 1 €, weil sonst keiner mehr mitbietet. Der Zustand scheint auch nicht mehr 1 A zu sein. Ich fürchte, da musst Du Deine Vorstellung nach unten korrigieren. Ich sag mal die Hälfte...und auch dafür seh ich die hier noch nicht verkauft.Look Pedale als Paket 50€?
OK,30 mit Flug? Die Mittleren schlanken sind fast neuIch liebe diese Pedale, aber sogar bei eBay * kriegt man die manchmal für 1 €, weil sonst keiner mehr mitbietet. Der Zustand scheint auch nicht mehr 1 A zu sein. Ich fürchte, da musst Du Deine Vorstellung nach unten korrigieren. Ich sag mal die Hälfte...und auch dafür seh ich die hier noch nicht verkauft.
Jemand eine Idee?Gnutti "48" Innenlager für Keilbefestigung
50 - 60er Jahre
L = 125 mm
ITA Gewinde
Inkl. Kugeln, Lagerschalen und Konterring
Zustand siehe Bilder.
Was ist das noch wert?
30 Euro plus V.Mit Riemchen. Wert?
25 plus v.SPD Paketpreis?
ohne Lockring? Und da steht manchmal - nicht immer - auch eine Modellbezeichnung drauf!Guten Morgen
welche Serie hab ich denn da?
nur die oberen beiden Ritzel sind einzeln, die anderen sind ein Block
War mal montiert aber nicht gefahren. Was soll ich verlangen?
Anhang anzeigen 1179214
Danke Euch
Rossin hatte doch immer ein R eingefrästBitte seht es mir nach, dass ich nochmal einen Versuch starte - die Frage treibt mich halt um:
Wer könnte der Hersteller dieses Cross-Rahmens sein? ITA 70 mm, Campa-Enden, 126 mm EBB, dazu 26,4 mm Sattelrohr. Die Rahmennummer lautet 0020354, dazu eine querliegende 8. Jemand eine Idee?
Einziger Hinweis noch: Auf dem Steuerrohr war ein Rossin-Sticker, aber der fiel eh bald ab und war bestimmt nicht original so, aber vielleicht hat man den seinerzeit abgeknibbelt und nach dem Neulack wieder draufgepappt?! Könnte es ein Rossin sein?