Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht aus, als wär auf den Plaketten noch der Schutzfilm von der Auslieferung drauf? Wenn die noch so gut schalten wie sie aussehen, denke ich das du dafür problemlos 60-70 € verlangen kannst.4. Deore XT Daumies SL-M732 (7×2/3)
Anhang anzeigen 1291261
Anhang anzeigen 1291264
Anhang anzeigen 1291267
Wenn der Preis feststeht, wäre ich an dem Vorbau interessiert.Guten Abend,
ich benötige Preiseinschätzungen für den Verkauf im Forum für folgende Teile:
1. Kalloy ATB Vorbau
Anhang anzeigen 1291240
Anhang anzeigen 1291241
Anhang anzeigen 1291242
Anhang anzeigen 1291243
2. Selle Italia Alpine D.S.A. GEL
Anhang anzeigen 1291245
Anhang anzeigen 1291244
Anhang anzeigen 1291249
Anhang anzeigen 1291250
3. Kurze Campa Sattelstütze in 27,2mm
Anhang anzeigen 1291252
Anhang anzeigen 1291253
Die Beule ist eine Delle.....und bei StahlrahmenMacht diese Beule das Rad „unfahrbar“ ?
Ist das Spiel vom Reifen zum Unterrohr so normal bei dem Rad?Bitte diese BEULE einschätzen!
ich habe mir Freitag dieses 1960 Bahnrad gekauft.
es hat am Oberrohr eine Beule. Da mir nicht bewusst war das Beulen auch den Rahmen instabil machen können, war Die Beule nur eine „Optische Sache“ für mich. Gestern Abend lese ich dann die Kritik an dem im Biete— Forum angebotenen DAWES mit Beule…….
ich habe das Bahnrad gekauft weil ich es optisch unwiederstehlich finde. Ich werde damit keine 100erte Kilometer fahren, dafür habe ich 5 andere Rennräder, sondern kurze Strecken in der Stadt.
Macht diese Beule das Rad „unfahrbar“ ?
bitte um Einschätzung
Wo sind die Campa-Fans und -Experten?Campa macht mich fertig
Athena, Chorus oder Croce d' Aune?
Zustand okay. Unter bei der Pedale die typischen Abplatzungen.
Großes Kettenblatt muss neu. Die Graphite Kubeln sind verhältnismäßig selten oder? Was wäre hier ein fairer Preis?
Wenn du welche findest…..Ich wage mich vor: 120 €. Leider fehlen die Hoods, da gehen nochmal mind. 20 € für raus.
Schalthebel sind C Record Sycnro 2 (50+-) Bremshebel C Record Powergrade (70-80)Wo sind die Campa-Fans und -Experten?
Ich bräuchte auch Hilfe bei der Einschätzung der anderen Campa Teile. Sowohl beim Wert als auch bei der Bestimmung der Teile. Bin über jeden Hinweis dankbar.
Wenn du welche findest…..
Besser als gar nicht in Bewegung oder irgendwo versteckt....sowas hat das schöne Bahnrad nicht verdient.![]()
Schalthebel sind C Record Sycnro 2 (50+-) Bremshebel C Record Powergrade (70-80)
Kurbel schaut mir nach Athena Graphite aus, die wohl im Eigenbau auf Triple umgerüstet wurde.
Ich würde mal vorsichtig und aus dem Bauch raus meinen, 150+€ müssten da rausspringen. Dreifach ist bei Campa ja eher selten und der Zustand recht gut.Für dieses Triple-Set von Campagnolo benötige ich ebenfalls eine Preiseinschätzung für Weitergabe/Verkauf im Forum:
Anhang anzeigen 1291493
Alles mit Gebrauchs- und Montage/Demontagespuren, außerdem grob gereinigt aber noch mit hartnäckigen vertrockneten Fettresten.
Anhang anzeigen 1291498
Laufflächen und Kugeln vom Innenlager sind top. Gewinde ist ITA.
Anhang anzeigen 1291500
Den Lagerschalen sieht man Krafteinwirkung durch Werkzeug an.
Anhang anzeigen 1291502
Die Zähne sind wohl noch für viele KM gut.
Anhang anzeigen 1291503
Der Umwerfer ist für Anlötsockel...
Anhang anzeigen 1291504
...und hat Flugrost auf dem oberen Teil des inneren Leitblechs. Im montierten Zustand dürfte das nicht mehr zu sehen sein.
Außerdem haben die Kurbelarme kleine Kratzerchen und am linken am gibt es eine kleine Stelle wo das Eloxat etwas abgescheuert ist. Die orginalen Schrauben und Staubkappen sind auch dabei. Die Löcher der Staubkappen musste ich von 1mm auf 3mm aufbohren. Sie waren eingeklebt und mit Stiften unter 3mm Durchmesser nicht zu lösen.
Das kann durchaus sein, kenne mich bei dem MTB Krams eher weniger aus.Wie kann man eine Kurbel selbst auf Triple umrüsten? Ist es nicht viel zu aufwendig diese Hüslen für die Kurbelscharauben da dran zu bekommen und das auch noch so exakt, dass a) das Kettenblatt passt und b) der Abstand für zum mittleren Blatt passt?
Wäre es da nicht viel naheliegender sich ein fertige 3-fach Kurbel zu kaufen?
Aber wer weiß...falls keiner eine andere Idee hat, wird's vlt so sein. Eine Olympus kann es nicht sein?
Xenon (also ganz unten in der Hierarchie) gab anscheinend mal so:Das kann durchaus sein, kenne mich bei dem MTB Krams eher weniger aus.
Kenne die Triple Kurbeln von Campa eigentlich etwas eleganter nur mit versteckten KB Schrauben, wie bei der oben gezeigten Kurbel von @Gude.
Ansonsten einfach mal auf Velobase schauen auf Cranksets klicken und alle MTB Kurbeln mal vergleichen.
Mit guten Werkzeug, wenn man weiß wie es geht.Wie kann man eine Kurbel selbst auf Triple umrüsten?
Nicht, wenn man z.b. Rentner ist und Spass an sowas hat.Wäre es da nicht viel naheliegender sich ein fertige 3-fach Kurbel zu kaufen?