Levw897
Aktives Mitglied
Da siehste mal wie wenig ich mit dem Zeug auskenne. Welche Farbe müsste es denn haben. Sieht jetzt erst mal nicht so farbig aus. Oder muss ich noch was rausholen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da siehste mal wie wenig ich mit dem Zeug auskenne. Welche Farbe müsste es denn haben. Sieht jetzt erst mal nicht so farbig aus. Oder muss ich noch was rausholen?
Das ist ein an sich schon relativ seltener Kevlar. Und dazu noch - wie Du schon sagst - in einer seltenen Farbe. Ich würde den auf mindestens 50 Euro schätzen - aber Du musst auch jemanden finden, der die Farbe willSelle Italia Flite in ungewöhnlicher Kombi. Zustand siehe Bilder. Seltene Farbe oder so gar nicht gesucht/gewollt?
Vielleicht ein Schwede? Oder Ukrainer?Das ist ein an sich schon relativ seltener Kevlar. Und dazu noch - wie Du schon sagst - in einer seltenen Farbe. Ich würde den auf mindestens 50 Euro schätzen - aber Du musst auch jemanden finden, der die Farbe will
Viele Grüße
Oliver
Dura Ace Kurbel sehr schön 170
3ttt Superleggero Lenker 110er Länge 42er breite (außen-außen) Sichtbereich gut - ansonsten alter Kleber
Nuovo Record Schalthebel + Pat 79 SW
Dura Ace Bremshebel ohne Hoods recht stark verkratzt
Dura Ace Umwerfer etwas Flugrost - wird wieder schön
Dura Ace Bremsen etwas Rost in den Mutterschrauben sonst schön
Was nimmt man dafür?
danke!
Müsste ein 1985er Competition 12 sein.Hier der edle Spender der Beifang war:
Ich kenn mich mit Raleigh nicht aus, aber Sattelklemmung und Campa Ausfallenden sollten zumindest kein totaler Müll sein. Rost größtenteils nur oberflächlich - beim Tretlager ists schon etwas mehr aber denke das ist dennoch nichts wildes.
Schon einige unschöne Stellen im Lack
Steuersatz ist toast, Innenlager (Shimano) dreht weich - Kurbel kommt noch ab
Was ist das und was ist das wert?
RH 60 c-c, 62 c-t - OR würde ich 57,5 sagen
Rahmennummer auf dem Bild schlecht zu lesen: WB5000345
Anhang anzeigen 1310674
Das Rad wurde wohl ursprünglich mit der Dura Ace 25th Anniversary Gruppe aufgebaut, welche wohl über die Jahre gegen moderne Teile ausgetauscht wurde. Wenn die Gruppe noch original und vollständig wäre würde ich das Rad durchaus bei 800-1000€ sehen. Leider sind wohl nur noch Schaltwerk und Bremsen übrig geblieben. Trotzdem ein grundsolides Rad, ich denke so um die 350-400€ sollte das trotz des Teilemixes bringen.Hallo zusammen,
ich würde gerne mein Rennrad, dass ich vor ca. 3 Jahren gekauft habe, verkaufen. Leider habe ich überhaupt keine Expertise in diesem Bereich und bin mit meinen Recherchen nicht wirklich vorran gekommen. Könnt Ihr mir vielleicht helfen, um welches Modell es sich hier überhaupt handelt und was ein realistischer Preis ist?
Über die Seriennummer kann ich leider keine Modellbezeichnung finden. Wie ich gelesen habe steht das N in der Serienummer evtl. für das Herstellungsjahr 2002.
Ich habe das Rad von einem Bekannten geakuft. Laut ihm wurde das Rad von einem Radsportler in Rennen gefahren und dürfte deswegen auch nicht mehr im Originalzustand sein.
Viele Dank für Eure Hilfe!
Ich habe das originale Lenkerband von Colnago in OVP dazu. Ich würde es dir sehr gerne abkaufen, habe allerdings nicht das nötige Kleingeld dazu vermute ich mal.Und da wäre noch dieser Super Chrono, Zeitfahrrad ist nicht mein Gebiet bei Colnago. Jemand ne Einschätzung?
Kein Master Chrono...Ich habe das originale Lenkerband von Colnago in OVP dazu. Ich würde es dir sehr gerne abkaufen, habe allerdings nicht das nötige Kleingeld dazu vermute ich mal.Was sagt denn unser Experte @Levw897 zum Preis? Anhang anzeigen 1310831
Jo stimmt, habe ein Bild von einem Master rausgesucht.Kein Master Chrono...![]()
Puh finde es ohne originale Gabel immer schwierig zu beurteilen. Die passende Colnago Gabel zu finden wird sicher nicht und dazu ziemlich teuer. Mit originaler Gabel ist das sicher ein 1500€ Rahmenset ohne die Gabel vielleicht 500-600? O Lack oder Neulack ? Schaut eher nach Neulack aus.Ich habe das originale Lenkerband von Colnago in OVP dazu. Ich würde es dir sehr gerne abkaufen, habe allerdings nicht das nötige Kleingeld dazu vermute ich mal.Was sagt denn unser Experte @Levw897 zum Preis? Anhang anzeigen 1310831
Jo hätte ich inkl. der originalen Gabel auch so eingeschätzt.Puh finde es ohne originale Gabel immer schwierig zu beurteilen. Die passende Colnago Gabel zu finden wird sicher nicht und dazu ziemlich teuer. Mit originaler Gabel ist das sicher ein 1500€ Rahmenset ohne die Gabel vielleicht 500-600? O Lack oder Neulack ? Schaut eher nach Neulack aus.
Ich hab letztes Jahr mal provisorisch ne 650c Colnago CX Gabel gekauft, falls mal irgendwann passender Rahmen auftaucht und die war mit knapp 350€ schon “günstig“. Ich denke für die passende Gabel kann man, falls es eine CX sein soll sicher mit 500€ rechnen. Wobei auf dem Super wohl eher ne normale Colnago Gabel montiert war.
Aber der Uli als Colnagolover sollte doch sicher die Preise kennen
Anhang anzeigen 1310854
Das Rad ist komplett mit original Gabel und Super Record Gruppe und hinten Colnago Colnago Italy Disc und vorne 26 Zoll.Puh finde es ohne originale Gabel immer schwierig zu beurteilen. Die passende Colnago Gabel zu finden wird sicher nicht und dazu ziemlich teuer. Mit originaler Gabel ist das sicher ein 1500€ Rahmenset ohne die Gabel vielleicht 500-600? O Lack oder Neulack ? Schaut eher nach Neulack aus.
Ich hab letztes Jahr mal provisorisch ne 650c Colnago CX Gabel gekauft, falls mal irgendwann passender Rahmen auftaucht und die war mit knapp 350€ schon “günstig“. Ich denke für die passende Gabel kann man, falls es eine CX sein soll sicher mit 500€ rechnen. Wobei auf dem Super wohl eher ne normale Colnago Gabel montiert war.
Aber der Uli als Colnagolover sollte doch sicher die Preise kennen
Anhang anzeigen 1310854
Dann geht das vermutlich eher in den Bereich 4-5 Mille Aufwärts.Das Rad ist komplett mit original Gabel und Super Record Gruppe und hinten Colnago Colnago Italy Disc und vorne 26 Zoll.