Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Ich finde 80€ für zwei NOS-Felgen nicht zu viel.Für die 156 DM kannst du die gerne abholen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde 80€ für zwei NOS-Felgen nicht zu viel.Für die 156 DM kannst du die gerne abholen.
Ich finde 80€ für zwei NOS-Felgen nicht zu viel.
Wobei das Ritzel auf einen Ritzelträger aufgesteckt wird.die haben ein Stecksystem.
@RoKaDoHab hier noch eine Campagnolo Record HiLo Hinterrad Nabe. Sie ist gereinigt, innen wie außen und hat einwandfreie Laufbahnen und Kugeln, frisch gefettet wieder zusammengebaut. Läuft butterweich.
Dem schnellen Spanner fehlt die Klammer zum besseren Greifen auf Mutters Seite, aber insgesamt ein schönes, seltenes Stück.
Was darf ich verlangen?
@RoKaDo
Die sind ja recht selten. In der großen Bucht werden da gerne 350,- für gewollt.
Unter uns sehe ich den Preis deutlich entspannter.
Ich sach mal 200-250?
Was meint ihr?
Die schwamm bereits für 100€ im Biete-Faden.Ich hätte aus’m Gefühl so 200€ gesagt. Die Speichenlöcher sehen schon etwas mitgenommen aus.
Habe ich zu spät gesehen. Ich war die Tage nicht online...Die schwamm bereits für 100€ im Biete-Faden.
Die Farbe ist es auf keinen Fall, die Fräsungen sehen aber gut aus. Es gab verschiedene Formen, die nacheinander, teilweise mit Überschneidungen benutzt wurden, daher sind nicht alle perfekt identisch.Habe ich zu spät gesehen. Ich war die Tage nicht onlie...
Dafür in der analogen Welt unterwegs.
Und hätte eine Frage zu diesen Bling-Bing-Hebeln hier. Sind die Fanfiktion, authentisch oder was?
Anhang anzeigen 1316225
Anhang anzeigen 1316226
Anhang anzeigen 1316228
Und nur 75 Euro. Der Rest wäre mir wurscht wenn Farbe und Rahmen gefällt.Das Forum hat mich "versaut" !Früher hätte ich sowas gekauft, jetzt denke ich auch schon :
a) "nur" Milanetti
b) UND Neulack
Man ist schon bekloppt......![]()
Bei Bianchi waren sie ja in Regenbogenfarben ausgelegt.Die Farbe ist es auf keinen Fall
Ich sag mal vorsichtig 350-400€.Bei Bianchi waren sie ja in Regenbogenfarben ausgelegt.
Gab es die bei anderen Herstellern evtl. ohne Farben?
Aber nicht so wichtig. Danke für die vorsichtige Bestätigung!
Wo liegen die preislich so etwa, einschl. der passenden Bremskörper?
Anhang anzeigen 1316237
Ist das nicht eher schon günstig ? Ich hätte jetzt eher 450-500€ im Set gesagt.Ich sag mal vorsichtig 350-400€.
Ich dachte für Hebel 100 und die Körper für 70-80 wäre inzwischen normal? Ich habe mal 200 für die Hebel und 200 für die Körper angesetzt. Hoods muss man ja auch noch kaufen und die Farbe entfernen und neu lackieren. In perfektem Zustand könnte dein Preis vielleicht auch rauskommen, denke ich. Aber kaum in diesem Forum, eher Ebay international, denke ich. Aber ich bin auch nicht immer aktuell, wie die Preisspirale sich grad dreht.Ist das nicht eher schon günstig ? Ich hätte jetzt eher 450-500€ im Set gesagt.
Eine normale Super Record Bremsgruppe in schön liegt ja schon bei 250-300€..
Kraß!Ich sag mal vorsichtig 350-400€.
Die wurden ab 77 so gemacht, bis ca. 83. 77 noch ohne Löffelchen. Der Campa-Schriftzug war da, wo jetzt die Nut ist.Kraß!
Die Bremszangen haben keine Campagnolo-Beschriftung.
Verorte ich die zeitlich richtig, wenn ich die auf '78 oder leicht älter datiere?
Also bei den Super Record Hebeln kommt es auf den Zustand an. In ordentlich ramponiert gibt es die für 70€ in makellos hingegen geht dann schon eher in Richtung 150-160€ und schöne Bremskörper mit Alu Bremsschuhen so 100-120€. Für nen schönen Komplettsatz muss man schon so in etwa mit 250€ rechnen.Ich dachte für Hebel 100 und die Körper für 70-80 wäre inzwischen normal? Ich habe mal 200 für die Hebel und 200 für die Körper angesetzt. Hoods muss man ja auch noch kaufen und die Farbe entfernen und neu lackieren. In perfektem Zustand könnte dein Preis vielleicht auch rauskommen, denke ich. Aber kaum in diesem Forum, eher Ebay international, denke ich. Aber ich bin auch nicht immer aktuell, wie die Preisspirale sich grad dreht.
Haben die den geraden Endspannhebel?Die Bremszangen haben keine Campagnolo-Beschriftung.
Der Schriftzug ist doch bestimmt grösser als die Nut.Der Campa-Schriftzug war da, wo jetzt die Nut ist.
Ich sach mal 200-250?
Man wurde sich bestimmt schon einig...
Ich hätte aus’m Gefühl so 200€ gesagt. Die Speichenlöcher sehen schon etwas mitgenommen aus.
Die schwamm bereits für 100€ im Biete-Faden.