• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Himmelfahrt: Auf ein Bier nach Fojtovice

AW: Himmelfahrt: Auf ein Bier nach Fojtovice

Na dan werde ich mich wohl anschliessen, ich mache dann den "Bremser". Dann sind wir gute Gastgeber und zeigen unseren Gästen mal ein paar Hubbel.

@ Thomas - wollen wir nicht den kleinen Hubbel bei Goßdorf mit einbauen...

Anzeige

Re: Himmelfahrt: Auf ein Bier nach Fojtovice

Hört sich ja wirklich klasse an, eine groß angelegte Tour im Dresden-Berlin-Mix :rolleyes: Habe meine Frau gefragt und die hat nüscht gesagt. Mundwinkel standen auf Strich, im Winkel leicht angehoben - GUTES Zeichen. Also, ich bin wohl dabei. Werde mich später für eine der Gruppen entscheiden. Spaß hätt ich schon an dem einen oder anderen Hügel.

Bis denne
db

OK schon mit in der Planung zur Einstimmung. Shit da muss ich doch anstatt der 39/23 die 39/26er Rettungsanker aufschrauben :-)

Freu mich Lolek, dass de dabei bist.

Ich seh schon, Ihr wollt von der geposteten Route abweichen. Sagt mal vorher Bescheid was uns erwartet, damit wir richtig ketten können. (Hier fahr ich ein unbenutztes 21er Ritzel spazieren...)

Twobeers

ich schraub mit und ergänze fehlende Teile :D ....sollte ja möglich sein...:)
Im Ernst,würde mich freuen , Tumor.Wie lange schraubst du eigentlich schon an dem Schalter,bzw. was fehlt denn noch ?

Gruss Horst

@twobeers: wenn du ne 39/21 auf den Mückenturm schaukelst und damit die kleine Extra-Steigung bei Bad Schandau überstehst (kurz mal 27%), geht das Bier für Dich auf meine Kappe.

Ich rate Euch allen mehr als 39/23 zu schrauben und weiß wovon ich spreche :D

Ich bekomm am WE mein ITA BB und dann schraub ich zusammen. Primär nen LRS, den könnt ich mir auch evtl. borgen und noch Kleinteile : Schalt-/Bremszüge + Hüllen, Lenkerband und nen Sattel.

@twobeers: wenn du ne 39/21 auf den Mückenturm schaukelst und damit die kleine Extra-Steigung bei Bad Schandau überstehst (kurz mal 27%), geht das Bier für Dich auf meine Kappe.

Ich rate Euch allen mehr als 39/23 zu schrauben und weiß wovon ich spreche :D

Ich hab heute kurz vorm Ziel bei der Tirreno - Adriatico die Leute schieben sehen. Möchte mal wissen, was die gekettet haben und was dort für ne Steigung war. Selbst die Motorräder sind umgekippt.

Ich werd dann mal die 27er anbasteln und versuchen, die letzten beiden nicht zu benutzen....

Twobeers

@twobeers: warst du letztes Jahr auf der Heidenauer RTF dabei(da waren ein paar Höllentouristen) ... falls ja der letzte bittere Anstieg nach Breitenau ... esgeht noch bitterer ca. 30 km östlich von Dresden

Zitat von boom
Notwendige Bergbeine hole ich mir ab Sonntag in der thüringer Heimat.

Ob das reicht :eek:

Freu mich mit den "Icken" mal in die Berge zu reiten. Ich würde dann im "A-Team" die "Tourenbeate" spielen.

FREU :)

Naja, mir reicht es fürs einmal im Jahr Riesengebirge inkl täglich Vrbatova Bouda und mindestens 1x Cerny Hora. Man kann im thüringer Wald schon ganz gut Höhenmeter sammeln. Zweimal zum großen Beerberg hoch macht sich schonmal gut.

Ausserdem sind die Mitreisenden ja meist eher Flachlandfahrer.

Nee klar ... außerdem liegen auf der Tour auch viele flache und abschüssige Kilometer, wo man "Flachland fahren" kann.

Wir finden schon eine Strecke die allen passt, auch wenn hier die ersten schon wieder auf die Bremse treten :D

Habe Eure Tour übrigens mal bei uns im Regionalforum www.cielab.org eingestellt. Vielleicht finden sich dort noch mehr Mitfahrer, da gibts mehr Windschattenspender ;)

Vielleicht finden sich dort noch mehr Mitfahrer, da gibts mehr Windschattenspender

...vor allem wenns aufwärts geht. Ih nehm mein Gummiseil mit das bekommt der Gourmet um die Sattelstütze.

...vor allem wenns aufwärts geht. Ih nehm mein Gummiseil mit das bekommt der Gourmet um die Sattelstütze.

Lolek mir doch nicht, gibs dem Degga, der ist mit der Stadtgurke noch viel viel flinker ... :-)
Das ist der 2. Pantani ... weiß nur noch nicht in welcher Trikottasche bei ihm die Pillen aufbewahrt werden :D

Hallo, ich grüße die Berliner unter euch.
Ich bin dabei und will auf das Bahnticket von twobeers mit drauf.:daumen:

@twobeers: warst du letztes Jahr auf der Heidenauer RTF dabei(da waren ein paar Höllentouristen) ... falls ja der letzte bittere Anstieg nach Breitenau ... esgeht noch bitterer ca. 30 km östlich von Dresden

das war ich!!!!!!!!! mit meinem bianchi....

und ich bin da tatsächlich schon 2 x hochgekommen, ohne zu schieben....:D :dope: :dope: :dope:

Kramer ralf, der euch viel spaß wünscht....und noch auf der Suche nach einem HAC 4 für sein Zweitrad ist....

Ich bin leider raus. Muss am 2.5. sehr früh wegfahren, das wird dann zeitlich zu eng.:(

Kann mal bitte einer von den Dresdenern rausbekommen, ob sich am Hauptbahnhof Schließfächer befinden?

Danke

Twobeers

Zurück