Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und da ich eh kein Bier trinke wäre es mir auch egal gewesen!!! :aetsch:
Hallo,
Die 5,5km, mit laut Schild 12%, von Krupka aus will ich auf jeden Fall mal fahren, aber nur wenn alle mitwollen.
Auch ich feue mich auf den 1.5. und eine nette Gruppe!
Gruß
René
Mit ãߢ¬×ÿz und Will bin ich noch nicht gefahren
Falls sich einzelne falsch eingeschätzt fühlen, mögen sie mich berichtigen!
A: Piratpilot, Boverhannes, Schosse, Boom, Twobeers
B: yaiyo, Debakelo, Rotporst, Will, Köpenicker, ãߢ¬×ÿz
Mit ãߢ¬×ÿz und Will bin ich noch nicht gefahren (mit Will nur im Gelände), deswegen kann ich sie nicht einschätzen.
Twobeers
Also,soweit ich weiss.....
yaiyo,Debakelo,ich,Flykobold??,Köpenicker ???Twobeers ,nee letztgenannter natürlich nicht ! Oder ?
Gruss Horst
sorry der Wille ist da - nur ich habe dies Jahr nicht besonders viel RR-km
geschweige denn Höhenmeter. Was sind Berge
muss mittlerweile paar Kilo mehr mit rumschleppen.....dagegen mache ich aber noch was....ab sofort.
Gruss Horst
Die 5,5km, mit laut Schild 12%, von Krupka aus
Mein POLAR sagt mir 16% max. ....
René ich habe da noch nie ein Schild mit 12% gesehen zumal die Angabe auch etwas untertrieben wäre, da die max. Steigung definitiv steiler ist.
Du kannst mir gern glauben, dass da oben ein Schild steht mit der Aufschrift "12 %", ich hab es mit eigenen Augen gesehen. Die 5,5km habe ich eurer Beschreibung entnommen. Der Grund dafür, dass du das Schild noch nie gesehen hast, könnte ja zum Beispiel daran liegen, dass du dich oben noch nie umgedreht hast.
Dein Polar spricht mit dir??? In dem Fall würde ich mir mal langsam Gedanken machen!!!
Gruß
René