• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Himmelfahrt: Auf ein Bier nach Fojtovice

AW: Himmelfahrt: Auf ein Bier nach Fojtovice

Oohrnääää... jetzt explodier ich wirklich gleich... :p

Nee nee, passt schon... aber dass wir von Krupka aus hochfahren würde ich noch nicht ganz ausschließen, ich denke ich sagte schon, dass wir das dann in Petrovice entscheiden, ob wir oben bleiben oder noch einen Schwenk runter nach Krupka machen. Ganz nach Zustand der Mitfahrer...!

Ich glaub ja eher, dass du mitteilen wolltest, dass du da kein 30er Ritzel brauchst... :D

Gruß und schönen Abend noch,

ich freu mich schon auf die Runde!!!

René

Anzeige

Re: Himmelfahrt: Auf ein Bier nach Fojtovice

wir können uns ja untenverabreden und dann alle gemeinsam genießen :D :D :D

Och nee, unten auf euch warten ist doch blöd!!! :D :D :D

Na,ich glaube,ich freue mich dann an der Teilnahme der MimosenGruppe....
das passt schon ganz gut.....warten werden wir wohl eher nicht,aber vielleicht bekommen wir ja mit small Talk und Tempo so einigermassen ein gleichzeitiges Eintreffen hin.....das wäre doch klasse und wünschenswert.
Dir ,Gourmet,wünsche ich dann ein kompromissloses Abklären der RR Stärken mit den Rasern aus Berlin.....:D :D

Gruss Horst

Na,ich glaube,ich freue mich dann an der Teilnahme der MimosenGruppe....
das passt schon ganz gut.....warten werden wir wohl eher nicht,aber vielleicht bekommen wir ja mit small Talk und Tempo so einigermassen ein gleichzeitiges Eintreffen hin.....das wäre doch klasse und wünschenswert.
Dir ,Gourmet,wünsche ich dann ein kompromissloses Abklären der RR Stärken mit den Rasern aus Berlin.....:D :D

Gruss Horst

Ist doch kein Rennen, ist doch Himmelfahrt.

gibbet denn mehr als 27 für 10fach und hat jemand bzw. wer hat Erfahrung
mit Wechsel der Kassette?

@flykobold, kannst dir die einzelnen Blätter bei Werner Otto Bikes in Pankow besorgen. Montage bei mir in der Werkstatt möglich. Habe Erfahrung aus dem letzten Jahr P-B-P......

Ist doch kein Rennen, ist doch Himmelfahrt.

Sehe ich genauso.....:bier:

oldboy

Um den maximalen Rabatt für Gruppenreisende zu erhaschen, werde ich das Ticket 14 Tage vorher kaufen - also am 17.4.

Preis pro Person (bei mindestens 6 Mitfahrern) 21,-.

Ich bitte um Überweisung oder Bares. Wer meine Bankverbindung nicht hat (vielleicht noch von einer Brauereibesichtigung?), bitte melden.

Transporttaschen für die Räder besorgt sich jeder selbst beim Import/Export seines Vertrauens.

Twobeers

Bis wann könnte man das Ticket notfalls (Regenwetter) zurückgeben?
Bei welchem Import/Export-Laden hattest du letztes Jahr die Taschen besorgt?

Diese Import/Export-Taschen-Geschichte klingt interessant. Was kosten die Dinger? Hier in DD hab ich die noch nie irgendwo gesehen! Ihr habt die damals auch auf der Fahrt nach Prag benutzt, oder?

Gruß

René

Ja, die haben wir bei der Pragtour genommen, um unsere Räder als Gepäck in den IC zu bekommen. Ich glaube, zwei Taschen kosteten 5 Euro.
Sonst sieht man die immer nur bei den asiatischen Zeitgenossen als Transportmittel für alles - vielleicht mal bei einem vietnamesischen Lebensmittelgeschäft fragen?

Ich habe am Bahnhof Charlottenburg gekauft. Friedrichshain/Kreuzberg soll ca. 10% (0,50€ günstiger sein).

Hier die Umtausch-/Erstattungsbedingungen der Bahn:

Sie wollen Ihre Reisepläne ändern:

* Erstattungen von Gruppe&Spar-Tickets sind innerhalb der Fristen jederzeit gegen eine Gebühr von 5,- EUR pro Person (max. 15,- EUR pro Gruppe) möglich.
In diesen Fällen gelten folgende Erstattungs- und Umtauschfristen:
- G&S 50: bis 3 Tage vor Reiseantritt
- G&S 60: bis 7 Tage vor Reiseantritt
- G&S 70: bis 14 Tage vor Reisenantritt
- Für Großgruppen ab 49 Personen gelten gesonderte Stornobedingungen

@RenéM: in Dresden sollte es genug Import/Exportläden in russischer oder vietnamesischer Hand geben, die solche Taschen führen. Ansonsten bringe ich Dir gerne einen Satz mit.

Twobeers

@RenéM: in Dresden sollte es genug Import/Exportläden in russischer oder vietnamesischer Hand geben, die solche Taschen führen. Ansonsten bringe ich Dir gerne einen Satz mit.
Twobeers

Ja nun, ist mir bisher noch nicht untergekommen. Aber ich werde mal die Augen offen halten. Ansonsten komme ich gerne auf dein Angebot zurück.

Danke!

Gruß

René

Ich denke mal, da kannste auch auf eine dieser riesigen IKEA-Taschen zurückgreifen.

Da vermutet bestimmt kein Zugbegleiter ein kostenpflichtiges Fahrrad drin. :eek:

Bisschen doof geguckt haben sie schon,aber was solls,Hauptsache,es geht als Gepäckstück durch....und das tut es.
@ Gourmet.....wir sind total normal....ganz sicher !! :)

Gruss Horst (muss langsam aber mal wärmer werden)

@flykobold, kannst dir die einzelnen Blätter bei Werner Otto Bikes in Pankow besorgen. Montage bei mir in der Werkstatt möglich. Habe Erfahrung aus dem letzten Jahr P-B-P......
oldboy

schon mal Danke für den Tip und das Angebot.
Ist natürlich von mir aus am anderen Ende der Stadt.
Aber ich komme darauf zurück.

Ich erinnere nochmals an das Bezahlen der Bahntickets. Das Gruppenticket muß nächsten Donnerstag gekauft sein, sonst fällt der Rabatt deutlich geringer aus. Nach dem Kauf können keine Personen mehr auf das Ticket raufgebucht werden, dann also 52,50 die Fahrt (statt 21,- auf dem Gruppenticket)

Kontoverbindung gibts auf Nachfrage.

Twobeers

So, bei mir ist jetzt auch alles klar: Ich will und kann auch mit. Geld ist unterwegs. Hoffentlich isset dann ein paar Grade wärmer.

Zurück