• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Himmelfahrt: Auf ein Bier nach Fojtovice

Anzeige

Re: Himmelfahrt: Auf ein Bier nach Fojtovice
AW: Himmelfahrt: Auf ein Bier nach Fojtovice

Schöner Mist bei der Bahn!

1. Gruppentickets sind kontingentiert!
2. Für unseren Plan gibts es keine Tickets mehr!
3. Es gibt noch Tickets über Leipzig mit dem ICE, aber deutlich teurer.

4. Wir fahren trotzdem! Neue Abfahrtszeit: 4:53 ab Ostbahnhof. Ist der Zug nach Prag, einige von uns kennen den. Ankunft in Dresden kurz nach Sonnenaufgang - 7:05. Da bleibt Zeit für ein ordentliches Frühstück! Rückfahrt wie geplant 19:00 ab Dresden, Berlin Hbf Ankunft 21:12.

5. Bei Gruppenreisen müssen Platzkarten gebucht werden. 2,- pro Person und Fahrt.

5. Ticketrückgabe: Personen können bis 14 Tage vor Reiseantritt gestrichen werden. Danach nicht mehr. Sollte also jemand unsicher sein (Wetter, Abfahrtszeit etc.) bitte sofort bei mir melden. Ansonsten ist die Kohle durch.

Ich hoffe trotzdem auf breite Zustimmung. Hier der Wermutstropfen: wir haben känger Zeit und die Einheimischen werden uns über mehr Berge scheuchen....


Ich freu mich!

Twobeers
 
AW: Himmelfahrt: Auf ein Bier nach Fojtovice

Pragzug = Gruppenticket = 21,- pro Fahrt. Dazu kommen allerdings 4€ (2*2€) für die Platzkarten. Da ich das vorher nicht wußte und das damit mein Fehler ist, sorry.

Wir fahren also um 4:53 Ostbahnhof los. Wer nicht mit möchte, muß es mir bitte bis Donnerstag 15:00 mitteilen, solange kann man noch stornieren. Sollte das Wetter schlecht werden, fahren wir trotzdem oder bleiben auf den Tickets sitzen. Eine Rückgabe der Tickets bis 3 Tage vor Fahrtantritt gibt es nur bei Gruppe&Spar50.

Ich warte auf Meldungen, bei Nichtmeldung gilt der Vorschlag als akzeptiert.

Gruß

Twobeers
 
AW: Himmelfahrt: Auf ein Bier nach Fojtovice

4:35 fetzt. Da kann ick meine ultrakrasse Nightride-Lampe mitnehmen! :daumen: :lol: Wetter wird super.
 
AW: Himmelfahrt: Auf ein Bier nach Fojtovice

Pragzug = Gruppenticket = 21,- pro Fahrt. Dazu kommen allerdings 4€ (2*2€) für die Platzkarten. Da ich das vorher nicht wußte und das damit mein Fehler ist, sorry.

21 Euro klingt immer noch sehr gut (selbst mit Bahncard 50 sind es 35 Euro hin und zurück + Reservierung).

4:53 Uhr klingt sehr hart. Und wir sollten dann wirklich ein längeres Frühstück in Dresden einplanen, um a) wach zu werden und b) damit wenigstens die Dresdner nicht so früh aufstehen müssen.

Eurer Sonderzeichenbeauftragter.
 
AW: Himmelfahrt: Auf ein Bier nach Fojtovice

Für mich wirds hart - muss noch von Vehlefanz ganz zum Ostbhf. Außerdem will ich nicht allein die B-Gruppe stellen. Wer fährt denn da jetzt definitiv mit (Horst ist m.W. draußen, Sonderzeichenbeauftragter tendiert zur A-Gruppe und flykobold ist noch unentschlossen)?

Gruß
db
 
AW: Himmelfahrt: Auf ein Bier nach Fojtovice

Hi,

möchte mich auch anmelden für die A-Gruppe bei Gourmet11.

Gruß
 
AW: Himmelfahrt: Auf ein Bier nach Fojtovice

Für mich wirds hart - muss noch von Vehlefanz ganz zum Ostbhf. Außerdem will ich nicht allein die B-Gruppe stellen. Wer fährt denn da jetzt definitiv mit (Horst ist m.W. draußen, Sonderzeichenbeauftragter tendiert zur A-Gruppe und flykobold ist noch unentschlossen)?

Gruß
db

ich bin "noch" dabei, wenn du nicht fährst sag bitte schnellstmöglich bescheid dann können wir die b-gruppe gänzlich auflösen
 
AW: Himmelfahrt: Auf ein Bier nach Fojtovice

04:35 UHR!!! Die Sache wird langsam so wahnwitzig, dass ich da einfach mitmachen MUSS.

Einzig die Gruppenzugehörigkeit ist für mich noch nicht so klar. Bin am 20.03. das letzte Mal den Berg hoch, danach Ostern, anschließend vier Tage Wien. Die Kalbsschnitzel (oh kölbernes, gut aussipochahn), Tafelspitze, Mohnnudeln, Sachertorten und Kaiserschmarrn habe ich konsequenterweise erstmal ruhen und wirken lassen. Dann vor 1 1/2 Wochen mal 100km geknüppelt und gestern 125km mit nem 31'iger Schnitt gefahren. Danach war ich echt breit (allerdings auch zu wenig gegessen - weil, entgegen der Gewohnheit - erst Nachmittags gefahren). Eigentlich war der morgige Mittwoch als Trainingstag fest geplant, aber das Kind hat lustige kleine Tierchen auf dem Kopf und mag gekämmt werden wollen, aber in der pädagogischen Einrichtung ist sie nicht so gern gesehen. *kratz kratz*.

Die 4 Euros für Platzkarten würde ich dem Braumeister dann in bar oder Naturalien auszahlen (vielleicht auch mit - dem mittlerweise wohl entwendeten - Trelager verrechnen :-) ).

Ich MUSS also am Freitag und am Sonntag fahren - irgendwer Zeit und Interesse? Irgendwas von 120 bis 150 Km mit 'nem Schnitt von 30 Plus.

Gruss boom

*kratz*
 
AW: Himmelfahrt: Auf ein Bier nach Fojtovice

Fein, daß Ihr alle mit mir früh aufstehen wollt!

Gibts vielleicht einen Tip für eine Frühstücksgastronomie in Dresden, die schon früh offen hat und das auch noch am Feiertag?

Twobeers
 
AW: Himmelfahrt: Auf ein Bier nach Fojtovice

Im Hbf direkt ist eine gute Gastro mit relativ ordentl. Frühstück. Man könnte sich ja dort bereits treffen und gemeinsam nen Schälchen Heißes schlürfen oder ?

@Vegeta: Schön, freue mich auf Zuwachs ...

An alle die bei mir mitfahren. Falls die Gruppe 2 sich auflöst, nehmen wir auch gerne die Grp. 2 mit auf, dann wird halt gemütlicher. Habe keine Ambitionen jemanden nicht mit zu nehmen, nur weil "wir" Tempo bolzen ...
 
AW: Himmelfahrt: Auf ein Bier nach Fojtovice

ich bin "noch" dabei, wenn du nicht fährst sag bitte schnellstmöglich bescheid dann können wir die b-gruppe gänzlich auflösen

yaiyo, also fahren wir :) Evtl. kommt flykobold und sonst wer noch dazu. Wir fahren die B-Route (ist mir noch unbekannt), trinken was schönes Bier und futtern Kuchen und düsen gemeinsam mit der A-Gruppe zurück. So sei es. Nu freu ich mich wieder!

LG
db
 
Zurück
Oben Unten