DaleCannon
Cycle Collector
Autsch, ich wünsche gute Besserung und vollständige Genesung!Die nächste Zeit wird es leider schwierig mit dem Radsport, da ich mir am Sonntag bei einem Sturz den Ellenbogen zertrümmert habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Autsch, ich wünsche gute Besserung und vollständige Genesung!Die nächste Zeit wird es leider schwierig mit dem Radsport, da ich mir am Sonntag bei einem Sturz den Ellenbogen zertrümmert habe.
welche Größe brauchst du denn? Habe hier noch einen blauen Walther (nur Rahmen) stehen mit 59 mo (kann aber nochmal genau messen)Der Verkäufer kann mir aber nicht mehr sagen, als dass er den vor 5 Jahren geschenkt bekommen hat.
Fahre normale Rennradrahmen in 55/56 (M-M) bzw. Oberrohrlänge 55 bis 56,5 (M-M).welche Größe brauchst du denn? Habe hier noch einen blauen Walther (nur Rahmen) stehen mit 59 mo (kann aber nochmal genau messen)
oha, ja, bisschen zu groß. Bin 185 und habe SL 92 und fahre 63er Rahmen.. sind genau die 8 cmFahre normale Rennradrahmen in 55/56 (M-M) bzw. Oberrohrlänge 55 bis 56,5 (M-M).
Bin 183 mit 84 Schrittlänge.
Der Walther sieht irgendwie optisch für mich schon zu groß aus.
Der Fritz.Kannst du den Silberfisch links mal zeigen?
Für mich sieht die TA Kurbel nach einer Stronglight Kurbel aus,Auch überlege ich die TA-Kurbel durch Campa zu ersetzen.
Meine ich doch... Wird glaube ich Zeit für'nen zweiten Kaffe heute.Für mich sieht die TA Kurbel nach einer Stronglight Kurbel aus,
die evtl. ein TA Kettenblatt hat.
Welche Campa Kurbel suchst Du denn, die 151er oder die 144er?
Wow, das habe ich so auch noch nie gesehen ...Der Rahmen hat ein sehr schönes Detail, welches ich bisher nirgendwo sonst gesehen habe und das mich jedes Mal aufs neue begeistert:
Anhang anzeigen 1160601
Für 1/8" half inch oder one inch Blockkette?Bei diesem Bj. geht nur 151. Hab'sch aber da.
Schön, daß du da bist. Wie ist der Kaffee?Für 1/8" half inch oder one inch Blockkette?
Lass dir den Kaffee schmecken.....hole mir jetzt auch noch einen.
Würde ich auch vermuten.....wegen der Banderolen.Ich halte den Rahmen aber für jünger, so frühe bis Mitte 60er.
Isch weiss nicht....schwierig.Aber allein schon wegen der "modernen" Optik, gehört da eine half inch Garnitur ran. Das sind die auch schon in den 50ern gefahren.