Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
machbar, aber ob ich dazu Lust hab? Bin ich überhaupt schon mal soo viele Runden auf einer Bahn am Stück gefahren? Ich glaub 100 km am Tag in 2 Rennen verteilt war das Maximum.Oha,
den Zehnten jibbelt abba nur, wenn nach vier Stunden die 560 Runden an der Tafel stehen...
leistungsbezogene Grüße
Martin
Ach ja, ich kann sowas natürlich nicht alleine entscheiden, da gibt es eine Arbeitsgemeinschaft, die muss das organisieren und entscheiden. Aber bei genug Interessenten wäre die Entscheindung sicher einfacher. Wie lange durftet ihr denn fahren und wie viele Waren da? Und gab es auch viele austellungswürdige Räder?Hehe,
damit hast Du dich selber in die Pflicht genommen, das weißt Du schon, gell...
akquirierte Grüße
Martin
Das 50er interessiert mich - schoene Zwichengroesse.Vielleicht hab ich hier ja Glück, hab hier noch 2 Bahnkettenblätter rumfliegen breite Kette, 49 und 50 Zähne und 151 BCD. Kann das hier jemand gebrauchen?
hab hier noch 2 Bahnkettenblätter rumfliegen breite Kette, 49 und 50 Zähne und 151 BCD. Kann das hier jemand gebrauchen?
mein Favorit war das Mercian
sieht aus, als hätten die nicht mal geheizt? Mit Helmunterziehmütze beim Bahnfahren, hab ich auch noch nicht gesehen.
...tja, Herr Hilde, das war keine Weichei-Veranstaltung und:sieht aus, als hätten die nicht mal geheizt? Mit Helmunterziehmütze beim Bahnfahren, hab ich auch noch nicht gesehen.