... ich wollte nur etwas über die Temperatur in der Halle erfahren. Ich war schon in relativ vielen Hallen, auch in Büttgen, hab aber sicher noch nie unter 16-18 Grad erlebt. Wäre ja nur interessant zu wissen, dass dort nur zu Rennen geheizt wird oder nur inzwischen nicht mehr, oder, oder, oder...
Tja,
draußen war es schon noch etwas kälter...
Aber mehr als 5° werden es nicht wirklich gewesen sein. Da war so'n Buff als Helmunterzug schon ganz angenehm. Denn wenn ich keine patschnassen Haare bzw. ebensolches Unterhemd habe, wenn ich mit fahren aufhöre, dann war es kalt und ich zumindest nicht zu dick angezogen. Gehöre zu der Freaktion die schnell und viel schwitzt, von daher war ich doch einigermaßen überrascht, daß ich nicht verschwitzt von der Bahn gekommen bin. Was im Umkehrschluß schwer dafür spricht, daß es wirklich schattig war. Und nein, ich bin nicht mit der Kurvenmindestgeschwindigkeit vor mich hin getrödelt...
machbar, aber ob ich dazu Lust hab? Bin ich überhaupt schon mal soo viele Runden auf einer Bahn am Stück gefahren? Ich glaub 100 km am Tag in 2 Rennen verteilt war das Maximum. ...
Wer den Zehnten haben will, muß halt 4 Stunden durchfahren, macht bei 35 km/h Durchschnitt und 250m Bahnlänge besagte 560 Runden. Wir hatten die Bahn von 11.00 bis 16.30 Uhr. Man würde Dir also immerhin 1 1/2 Stunden nachlassen... :
Ach ja, ich kann sowas natürlich nicht alleine entscheiden, da gibt es eine Arbeitsgemeinschaft, die muss das organisieren und entscheiden. Aber bei genug Interessenten wäre die Entscheindung sicher einfacher. Wie lange durftet ihr denn fahren und wie viele Waren da? Und gab es auch viele austellungswürdige Räder?
Komm Hilde, klimpere ein wenig mit den Augen und schon schmilzt die Herrschaft Deiner Arbeistgemeinschaft dahin und erfüllt Dir jeden Wunsch...
faktische Grüße
Martin