Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
krasses teil. und so ne schöne farbe
schmales KB und breite Kette rasselt ja auch immer, also breites KB kaufen, nach außen montieren und innen den Steg an der Kurbel abschleifen... dann noch die Kettenlinie optimieren.
Ich werd' meinen Hobel heute seit langem mal wieder auf der Bahn ausfuehren. Ich freu' mich schon
nix da - du musst draußen fahren, noch ist nicht winterHätt ich das mal eher gesehen...
Da waren noch andere, alte Bekannte, denen es draussen zu kalt warHätt ich das mal eher gesehen...
schmales KB und breite Kette rasselt ja auch immer, also breites KB kaufen, nach außen montieren und innen den Steg an der Kurbel abschleifen... dann noch die Kettenlinie optimieren.
dann doch lieber Campa...
also, wenn du nicht auf klassische Optik wert legst, dann reichen die günstigen Tufos (S33 oder so)hey,
in letzter zeit haben sich mir zwei bahnrad-fragen gestellt, vielleicht habt ihr antworten:
1. was muss man denn für einen vernünftigen satz bahnreifen auf den tisch legen bzw. welche modelle könnt ihr empfehlen?
2. ich sehe bei ebay des öfteren campa pista kurbeln mit 177,5 länge. ist das nicht zu lang???
danke und gruß
Falls jemand sich und seine Fahrräder anmelden möchte, dann bitte per E-mail an [email protected]
Nur wenn man 's noch nicht gemacht hat.
Eintrittskarten für Sonntag 20. Okt. (Meisterschaften und Ausstellung) werden dann zugeschickt.