Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das glaube ich gern. Für mich als Freizeit Fahrer(knapp 6.000km im Jahr) sind mir aber 200€ plus Zoll zu happigImmer wieder...MAAP ..beste Hose die ich je hatte.
oh….dann habe ich wohl falsch geschaut. Hättest Du zufällig einen Link für mich? Dankeschönalso a) kein Zoll und b ) auch deutlich unter 200€ zu haben. Und , du sitzt 6000 km drauf....da sollte es einem doch Wert sein gut und schmerzfrei zu sitzen oder ?
Die Training Bib bei Maap ist aktuell für 82€ drin.
180-250€direkt auf der MAAP Seite....Bike24.....Alltricks usw...mittlerweile wird die Marke von vielen Händlern geführt. Selbst die Maap Training Bib hat ein sehr gutes Polster drin .
Sold outwelche Gr brauchst Du ? Vom Foto her bist Du recht groß...XXL könnte passen :
https://maap.cc/eu/products/maap-training-bib-navy-white
ja die Größe ist bei mir eine Herausforderung. 190 Länge, Brust 130, Taille 112, Bein Innen 90welche Gr brauchst Du ? Vom Foto her bist Du recht groß...XXL könnte passen :
https://maap.cc/eu/products/maap-training-bib-navy-white
Ja. Polster ist super für die Langstrecke, Qualität Castelli-üblich gut, fester Stoff und fällt eng aus, wie fast alles bei Castelli. Und die Beine sind ziemlich lang.hat jemand Erfahrungen mit der Castelli Endurance 3 ?
für mich hier an der Küste, mit doch oft viel und kühlem Wind, ist das tatsächlich eher eine Eigenschaft die ich eher schätzen würde..Aaaaber: mir als Kurzbeiner sind die Beine etwas zu lang. Das sieht im Stehen total beknackt aus, wenn die Beinabschlüsse kurz oberhalb des Knies frei im Wind flattern...Leider geht der Modetrend seit einigen Jahren zu immer längeren Beinen. Wer kennt eine Langstecken-Hose mit KURZEN Beinen?
Flattern?für mich hier an der Küste, mit doch oft viel und kühlem Wind, ist das tatsächlich eher eine Eigenschaft die ich eher schätzen würde..![]()
nee....die Länge bis zum KnieFlattern?![]()