• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

HSP-Wintertreff

AW: HSP-Wintertreff

wen noch jemand mit wil, dann bitte anmelden, sonst fahr ich von nienberge direkt los..regnen tut es ja nicht..

heute leider nicht... das leidige Kniethema wieder... morgen Termin beim Doc, dann mal schauen...
dir aber viel Spaß!

Wann denn? Morgen sind Lena und ich dabei, wenn das Wetter irgendwie ertragbar ist... aber nur ruhig mitschwimmen, mein Knie macht sonst Ärger :o
Das Wetter soll morgen doch gar nicht sooo schlecht sein, oder?

Ich schwimme auch nur mit. Hab mir für die nächsten Tage, vielleicht Wochen auch erstmal Krafttraining-Verbot erteilt, da meine Achillessehne muckt :( Sitz hier schon mit Coolpack um den Knöchel am Schreibtisch.

ich bin auch dabei!
Ich bitte aufgrund meiner körperlichen Gebrechen von Sprintanfahrerdiensten meinerseits abzusehen ;)

Ich hab mir mal ne 60km Tour überlegt, die man zur Not, also bei vor Kraft nur so strotzenden Teilnehmern, auch noch ein bißchen verlängern kann. Erst nach Nordwesten (Rieselfelder, Gimbte) raus, dann nach Altenberge, Havixbeck (da kann man dann überlegen nochmal den Turm zu erklimmen) und dann zurück.

Morgen mittag jemand lust auf eine entspannte runde? mit lecker cafe im longinus? aber nur bei gutem wetter bzw zumindest trockenen straßen. start gegen 13:00, zurück in ms um 16:00.treffen bei niemann.
interessenten?

Zurück