...so feierabend...
@
be.audiophil und @
a.j.h.
ja, das Rad hat ne Plakette. RH 58cm m-o. und ist ohne
Schaltauge. Das ist ein Tourenrad aus einfachem Rohr. Und der Chris hat Recht, datt bleibt, solange ichs halten kann... ich könnt mir auch sehr gut vorstellen, dass in deinem Fundus so einige (
besser: fast nur) begehrenswerteTauschteile befinden. Nur es passt mir halt, ist mal "was anderes" und die Teile dafür habe ich fast komplett beisammen. Wird französisch, mit nicht mehr so wirklich blinkenden Teilen wie ner Allvit, Stronglight Stahl-Keilkurbel, Ideale Sitz, Dural Forges und nem Titan Flachlenker aufgebaut... Aber das wird wohl noch ein wenig dauern... Auf den vorher-nachher Vergleich bin ich hierbei besonders gespannt... Wie mich die Leute damals angeguckt haben als ich mit dem rostigen Drecksklumpen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aus Bochum nach hause bin... Ich glaub das wird richtig elegant, wenns denn mal fertig ist.
Danke für den Hinweis mit den Pedalen ich werd dann mal meine Kustschmiede-Praktikumserfahrungen hervorkramen...
ja, diese Pletscher-Träger wären in der Tat eine Alternative. Wenn er auch etwas massig wirkt. Das schöne an den T.A. Trägern ist halt diese grazile Tropfenform, die an dem Rad den Reiz ausgemacht hätten. Aber ich hab gestern abend auch mal den hinteren Träger abgenommen - und das weiß so auch zu gefallen. Ich glaub es wird/bleibt ein schlicht gehaltener Damenrenner mit Schutzblechen...