Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na toll,... apropos lange Kurbel .. im 77er Brüggelmann steht dass die Saison mit 170 mm begonnen wurde und erst mit ausreichen Training und Form auf längere Kurbeln gewechselt worden wäre
...geht schneller voran als ich dachte... jetztt Decals runterföhnen nochmal die Details vom Schwarz befreien und dann aufpolieren...
Datt ging ja zackich, watt haste genommen?
Da steht der Kemper doch tatsächlich mit Stern-Pils Trikot und Lüders- Rad im Scheitelpunkt von Kronen-, Stifts- und Ritter-Brauerei vor unserer Halle mit dem großen U aufm Dach und grinst bräsich inne Optik ... schon 'n bissken frech, odda?
Ja, Halfstep bin ich eben noch nie gefahren, finde das aber attraktiv. Blätter für eine schöne TA Kurbel hab ich 44-48, oder gibts manchmal auch noch...
... na ja ... vielleicht hatte Hr. Kemper eifnach Geschmack und verstand was von Bier ... wobei? ... nee, kann auch nicht sein ... sonst müßte ja Augustiner oder Tegernseer auf seinem Laibchen stehen ...
Aber ... das ist eh Geschichte ... also das Stern-Pils-Team, die Union Brauerei ... und Ihr in Dortmund könnt ja noch ein bisschen sehnsüchtig auf das vierfache U schielen bis die heutige Nutzung im politischen Ringelrangel und Vetternwirtschaft mal endlich ausgeklüngelt ist.
Und Halfstep fährt von euch wirklich keiner? Ist das vollkommen abwegig?
http://ritzelrechner.de/?GR=DERS&KB=44,48&RZ=14,16,18,21,24,28&UF=2125&TF=90&SL=2.5&UN=KMH