• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hugo Rickert Spezial

Anzeige

Re: Hugo Rickert Spezial
Weil ich das für eine fablehafte Idee halte, trage ich sogar ein (schlechtes) Bild zu diesem "Thread-hochalte" Unterfangen bei...
rickert2.jpg

Zu sehen ist der Zwischenstand (der unterdessen dauerhaft anmutet), meines Rickert Cromovelato-Youngtimer-Projektes.
Verbaut werden soll eine silberne 11-fach Athena...und genau an der hapert es! Campagnolo ziehrt sich seit längerem die (komplett)Gruppe auszuliefern.
"Alles" andere liegt schon bereit, der Rahmen wird demnächst noch (einige) Decals bekommen, die hier schon rumfliegen. Der LRS wird noch entlabelt und dann kann der Spaß losgehen, vorrausgesetzt Campa kommt in die Pötte.

Verbaut werden soll eine silberne 11-fach Athena...und genau an der hapert es! Campagnolo ziehrt sich seit längerem die (komplett)Gruppe auszuliefern.
"Alles" andere liegt schon bereit, der Rahmen wird demnächst noch (einige) Decals bekommen, die hier schon rumfliegen. Der LRS wird noch entlabelt und dann kann der Spaß losgehen, vorrausgesetzt Campa kommt in die Pötte.

Hat Campa denn gesagt, warum nicht geliefert wird?

Die kommen ganz augenscheinlich nicht mit der Produktion hinterher, man hat freilich erst die Carbon-Athena ausgeliefert und die silberne scheint, zumindest in D, noch nicht in Gänze zu haben sein.

Edit: Der oben verbaute LRS ist übrigens ein Tune TSR 27, den ich gar nicht so Neoklassiker untauglich finde.

Ähmm, ich hab das mit dem smartphone fotografiert, da ist nichts bearbeitet, die Kameraqualität ist leider etwas bescheiden, in natura sah es wirklich hübsch aus. :)
Da ist lediglich der Weissabgleich falsch, sonst nix. Guck mal, ob du WB (White Balance) einstellen kannst oder es einen Modus fuer Schatten oder so gibt.

Zurück