Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gelb auf Rot,
geht in Ordnung,
aber keine Kohle vorne dran.....
Das war jetzt gemein
Wollte auch nur mitteilen, das es im Verhältnis Sattel sehr dick wirkt........warum auch immer ....das muss anders
Tschuldigung, deshalb ja der u. der, ich durfte es aber zwischenzeitlich mal in Natura bewundern, ok das ist jetzt auch wieder gemein.
Verbaut werden soll eine silberne 11-fach Athena...und genau an der hapert es! Campagnolo ziehrt sich seit längerem die (komplett)Gruppe auszuliefern.
"Alles" andere liegt schon bereit, der Rahmen wird demnächst noch (einige) Decals bekommen, die hier schon rumfliegen. Der LRS wird noch entlabelt und dann kann der Spaß losgehen, vorrausgesetzt Campa kommt in die Pötte.
...hast Du vergessen,die blaue klebefolie von der Linse zu entfernen oder ist das gewollter photoshop???
Ähmm, ich hab das mit dem smartphone fotografiert, da ist nichts bearbeitet, die Kameraqualität ist leider etwas bescheiden, in natura sah es wirklich hübsch aus.
...hast Du vergessen,die blaue klebefolie von der Linse zu entfernen oder ist das gewollter photoshop???
Da ist lediglich der Weissabgleich falsch, sonst nix. Guck mal, ob du WB (White Balance) einstellen kannst oder es einen Modus fuer Schatten oder so gibt.Ähmm, ich hab das mit dem smartphone fotografiert, da ist nichts bearbeitet, die Kameraqualität ist leider etwas bescheiden, in natura sah es wirklich hübsch aus.
Bis auf Bremsgriffe und Flaschenhalter ein seeeehr schöner Renner.