colnago111
mit Spaß an schönem
du meinst,die sind noch Single ?dreiviertel der bewerber kann man eh nicht ernst nehmen, die haben doch gar keine flaschenhalter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du meinst,die sind noch Single ?dreiviertel der bewerber kann man eh nicht ernst nehmen, die haben doch gar keine flaschenhalter
Ich habe es leider gerade erst geschafft, bei Greg zu reklamieren und melde mich, wenn ich eine Rückmeldung habe.
Viele Grüße
Marc
das wundert mich nicht ...
Ich habe mich mal dem vorletzten Zugang gewidmet, einem Rickert von 1979. Ist zwar ein Forumsfang aus kundiger Hand, aber ich konnte es nicht lassen
Anhang anzeigen 302375
Erstmal komplett zerlegt und aufpoliert, ein bischen geht ja immer noch
Die Farbe ist der Hammer, sieht aus wie ein Paradiesapfel von der Kirmes.
Anhang anzeigen 302376
Anhang anzeigen 302377
Steuersatz und Innenlager waren draußen und sind schon wieder drin, geht halt flott bei guter Vorarbeit.
Hast Du den Rahmen extra für den Montageständer gekauft,
Ich finde die Kombi frappant!
Hast Du den Rahmen extra für den Montageständer gekauft, oder gibts bei Dir für jedes Rad einen passenden?
Hätte mich sehr gewundert wenn du es nicht zerpflückt hättest.
ich frage mich gerade, wie viele bikes er hat...
Dann bin ich mal auf die Farbe der Felgen, Speichen und Kette gespannt. Ne grüne Kette passt bestimmt gut!Also Schaltauge abflexen, Flatbar dran, Plattformpedale und dann ab nach Berlin.
Nix gegen Vollbart! Ich z.B. bin einfach nur zu faul zum regelmäßigen rasieren und bei meiner Aerodynamischen Körperform (ich strebe die Tropfenfom an) machen auch haarige Beine und Gesicht keinen UnterschiedAch ja, nen Vollbart las ich mir auch noch wachsen
Bierflasche für'n Weg nicht vergessen.Also Schaltauge abflexen, Flatbar dran, Plattformpedale und dann ab nach Berlin. Ach ja, nen Vollbart las ich mir auch noch wachsen