1
101.20
Pelissier 2000 in 123mm mit 6fach geht, notfalls mit Kompaktkranz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls die Lackierung noch irgendwie zu retten ist,
Grüße vom Herrn SteinAnhang anzeigen 307449 Anhang anzeigen 307450 Anhang anzeigen 307451
Richtig schön das Rad, den Schalthebel (oder einen sehr ähnlichen) gab's doch gerade im Biete-Thread, falls dieser Korrosionsschäden hat.Hallo an alle hier,
jetzt habe ich das Damenrad auch hier, wie schon erwähnt leider mit Korrosionsschäden, aber dafür mit der originalen(???) Kettenschaltung. Falls die Lackierung noch irgendwie zu retten ist, würde ich es gerne ebenso im Stil der 50er wieder aufbauen und beide Räder dann zusammen ausfahren. Bestimmt wisst Ihr doch, wo es Treffen, Märkte und Fahrten für "historische" Fahrräder gibt?
Grüße vom Herrn SteinAnhang anzeigen 307449 Anhang anzeigen 307450 Anhang anzeigen 307451
Nee, das Rad ist komplett mit Campa SR aufgebaut, also soll da auch die SR Nabe verbaut werden. Ich könnte noch etwas knapper spacern und einen 6fach Everest Kranz verbauen. Dann komme ich auf 125, sind aber immer noch 3 mm mehr.Pelissier 2000 in 123mm mit 6fach geht, notfalls mit Kompaktkranz.
Nee, das Rad ist komplett mit Campa SR aufgebaut, also soll da auch die SR Nabe verbaut werden. Ich könnte noch etwas knapper spacern und einen 6fach Everest Kranz verbauen. Dann komme ich auf 125, sind aber immer noch 3 mm mehr.
Sonst noch Meinungen?
Nachdem ich jetzt also 5 fach benötige habe ich mal die Angebote gesichtet.
Kann man Sun Race verbauen?
http://www.ebay.de/itm/Sunrace-Schr...888043?hash=item2a6065742b:g:ILQAAOSwvUlWqlJQ
Oder kennt jemand den Anbieter? Der hat einige Kränze, z.B. einen Regina 5 fach
http://www.zak-classic-bikes.de/angebote/teile.php
Oder hat einer der Kollegen etwas auf Lager?