E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ein schönes Rickert vor dem Umbau zur "Straßenschlampe" gerettet. Nur leider überhaupt nicht meine Rahmengröße. Die Chorusgruppe konnte ich mir seinerzeit nicht leisten. Hatte ne Athena. Dafür habe ich in die Kassettennabe schon neues Galli eingefüllt. Die war ja immer schlecht gedichtet.Anhang anzeigen 393879 Anhang anzeigen 393880
Gutes Auge ! Die Pedale sind top und werden inzwischen in Gold aufgewogen.@Horst68...Pedale sind Croce d'Aune und nicht Corus...
Das kann ich bestätigen, die sind extrem schwer zu bekommen und wenn, werden die mit Diamanten aufgewogen.Gutes Auge ! Die Pedale sind top und werden inzwischen in Gold aufgewogen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=43746621
3 ungefahrene Rickerts?
Is dat der,dem Hugo alles vermacht hat?Der soll ma die Sahnestücke aus'm Keller holen...
..fragt man sich doch ernsthaft,ob -wenn man solch einen Rahmen mit patinierten Teilen aufbaut und etwas nutzt,dann anbietet-ob die Rickert-Kenner diese fakes von echten Rickerts unterscheiden können....so könnte sich schnell mal ein fake Rickert in eine Sammlung einschleichen...Der 'Rickert spezial' Aufkleber alleine bedeutet aber nicht, daß diese Rahmen auch von
Hugo Rickert selbst gelötet worden sind !
Diese Art von Rahmen tauchen immer wieder mal in unregelmäßigen Abständen auf,
wurde auch schon mal vor langer Zeit in diesem Faden kurz diskutiert, glaub ich.
Da Name und Telefonnummer in der Anzeige stehen, ruf den VK an und frag ihn direkt,
ob diese Rahmen von Hugo Rickert eigenhändig gebaut worden sind.
Wenn sie es nicht sind, dann sind es auch keine Rickerts, was natürlich nichts über die Qualität aussagt.
Und auch wenn es 531er Rohre aus Restbeständen aus des Meisters Werkstatt sein sollten,
macht es sie immer noch nicht zu echten Rickerts.
Nicht geschenkt wollte ich so einen Rahmen haben.
Das hat doch mit 'Alles TOP' nichts zu tun, es ist kein Rickert Rahmen.Ein Kumpel von mir ist öftermal beim Neuhaus und hat sich auch schon mal einen nagelneugen Rickert Rahmen von ihm gekauft. Alles TOP
Das hat doch mit 'Alles TOP' nichts zu tun, es ist kein Rickert Rahmen.
OK, da bin ich deiner Meinung, aber dann hätte Rickert ja auf Vorrat gelötet ?
Das wäre ganz neu für mich .
Angeblich haben doch die Leute monatelang auf ihr Rad warten müssen.
Von Rickert gelötet vom Neuhaus lackiert (So hab ich das erklärt bekommen)-> Meiner Meinung nach, ist das dann ein Rickert Rahmen..