• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hugo Rickert Spezial

Alles leider nicht mehr nachvollziehbar...

Aber das is dann der Typ von dem ich auch viel gehört hab...DESWEGEN sag ich ja--->Der soll die Sahnestücke rausholen...;)

Anzeige

Re: Hugo Rickert Spezial
Ich bin ja so glücklich,daß ich ein Rickert mit Rechnung hab und ein älteres,was mir wie angegossen passt...Die wurden auf jeden Fall von Hugo Rickert gelötet...
Finde die Gerüchte/Legenden ja auch sehr spannend,aber ...;)

Alles leider nicht mehr nachvollziehbar...

Aber das is dann der Typ von dem ich auch viel gehört hab...DESWEGEN sag ich ja--->Der soll die Sahnestücke rausholen...;)

Die stehen schon bei mir:p:D, ich glaube das sollte echt sein, zwar kein Rickert:oops:.

5418979110_6e99f87f52_b.jpg

Habe ich egtl.meins hier im thread bereits gezeigt?passt auch wie angegossen und ist erste Hand...bei Hugo seinerzeit so bestellt...
allerdings habe ich den LRS ausgetauscht,damit er zur Croce Gruppe passt:cool:

...aus 531 designer select...fehlen noch die deltas uind pedale sind auch nicht aus der Gruppe,allerdings gefällt mir die Bremswirkung bei den record dual pivot natürlich besser,fahre das Rad ja auch...die superbe pro pedale machen daran auch ne gute Figur obwohl jap...ist mir egal..

frei nach...siehe unten....;)

...aus 531 designer select...fehlen noch die deltas uind pedale sind auch nicht aus der Gruppe,allerdings gefällt mir die Bremswirkung bei den record dual pivot natürlich besser,fahre das Rad ja auch...die superbe pro pedale machen daran auch ne gute Figur obwohl jap...ist mir egal..

frei nach...siehe unten....;)

Was ist designer select? Ich bin grad so ein bisschen in diesem Thema unterwegs...:rolleyes:;).

Mein Rickert in dunkelblau nimmt langsam Gestalt an. Heute habe ich die Bremsen auseinandergenommen, jede einzelne Schraube über die Poliermaschine gezogen und neu verschraubt. Was noch fehlt ist:

- Bremshebel Politur
- Lenkerband Auswahl (tendiere zu dunkel-orange mit weißen Hoodies und einem schwarzen Sattel)
- Super Record Schalthebel (muss ich noch besorgen, da der linke leider kaputt ist)
- Kette (wäre eine Connex Nickel edel genug dafür - könnte auch noch ne Dura Ace 7200er Kette verbauen)

20161127_131113.jpg
20161127_131127.jpg
20161127_131134.jpg
20161127_133707.jpg
20161127_133722.jpg
20161127_150014.jpg

Zurück