FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Es geht um ein Rickert, nicht um ein Pöscho.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht um ein Rickert, nicht um ein Pöscho.
Bilders Bilders und nomma Bilders...Ein bissel mehr Input wäre schön,und vor allem Bilder.
Na gut, 22:15 Uhr
Super teil Interesse hätte ich schon. Ich kann aber zu Fahrrädern an denen ich nicht rummachen kann keine wirkliche Beziehung aufbauen. Stelle es mal mit guten bildern zur wertermittlung vor. und mit noch besseren bildern in diesen Traed
Bilders Bilders und nomma Bilders...
Booaaah...Bis morgen warten?Jetzt,wo ich so mega neugierig geworden bin...
Mal schauen wann der erste hinter den Kulissen was von 500€ faselt...
Ist zwar nicht neu aber ich hab den sicher. Ausnahmsweise habe ich es geschafft das Angeschleppte zu fotografieren. Obwohl, Ich mag nicht fotografieren, ich will direkt schrauben. Ich komme die letzten tage leider zu selten an schrauben und noch weniger radeln. Das hat mich aber nicht davon abgehalten diese schönheit hier abzuholen. Da habe ich auch was zum schrauben.
Ich denke es war ursprünglich mit Campa Record aufgebaut. Und die komponenten wurden im laufe der jahre je nach bedarf und verfühgbarkeit ausgetauscht. Gerade ist es mit Campagnolo Nouvo Record Schaltung, Innenlager,Steuersatz, Weinmann Bremshebeln, Dura Ace 1. Bremsen, und SR kurbel ausgestattet Vorderradnabe ist eine Superbe nur die Hinterradnabe habe ich Noch nie gesehen.. kennt den jemand??
Zuerst habe ich gedacht da steckt noch ein ersatzreifen unter dem sattel