Olddutsch
Aktives Mitglied
Ist eigendlich eine obligatorische Kranzniederlegung nach der Sternfahrt an Rickerts Grab angedacht.
wäre doch eine tolle Geste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer kennt den Hersteller der Sattelstütze? Die sieht echt scharf aus!
Ein Kranz nicht, aber vielleicht eine Kerze oder ein paar Blümchen? Mal sehen.Ist eigendlich eine obligatorische Kranzniederlegung nach der Sternfahrt an Rickerts Grab angedacht.
Danke, damit kann ich etwas anfangen. Meiner hat oben die Rille. Dann ist es also ein 6500er.Ich erkläre es nochmal:
Cartrigde 6500 hat an der oberen Schale eine optische Lücke, da zweiteilig..
Davon gabs diverse Beschriftungen, auch mit Ultegra.
6400 mit Kugeln ist ohne Unterbrechung:
Die habe ich schon häufiger an Rickerts aus der Zeit gesehen. Anscheinend hatte er mal einen ganzen Schwung davon gekauft.Die gab es auch in Noname, habe ich auch hier noch liegen.
Da hier im Thread geballte Rickert Kompetenz versammelt zu sein scheint, eine Frage an die Expertinnen/Experten :
Wie kriege ich das Herstelljahr meines Rickert Spezial raus?
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Die gab es auch in Noname, habe ich auch hier noch liegen.
Du hast glaube ich den Rahmen den er vor meinem gebaut hat. Der wurde so bis Ende der 80er Jahre gebaut. Mit dem geprägten R in den Strebenspiegeln waren glaube ich die letzten Modelle des Rahmens. Falls die Ausstattung original ist (Aerobremshebel) tippe ich auf Baujahr 87 bis 89.
Warte erst mal ab was der Chris sagt. Der ist hier der richtige Rickertexperte.Ich bin beeindruckt, Danke!
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Ich brauche da noch was für ein merkwürdiges Mass 26,8!
Wenn Du Zeit und Lust hast kannst ja mal schauen.
Das sollte 'ne CLB Aero sein..
http://www.velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=c939f150-79fc-40c3-8a04-4c0b901a3744&
Ja so in der Art wie die von Jennifer gezeigte.Was brauchst du denn? Eine Aero Stütze in 26,8?
Vielleicht hat der Hugo ja mal einen ganzen Schwung geordert und Doris hat die Aufkleber ab gepuhlt.Danke, das könnte wirklich hinhauen.
Vielleicht hat der Hugo ja mal einen ganzen Schwung geordert und Doris hat die Aufkleber ab gepuhlt.
Vielleicht hat der Hugo ja mal einen ganzen Schwung geordert und Doris hat die Aufkleber ab gepuhlt.