• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hugo Rickert Spezial

Anzeige

Re: Hugo Rickert Spezial
... hab auch noch eins mit 27,2 neueren Baujahres und 26,4 älter. jetzt ist die Verwirrung perfekt

alter, da mußtest Du überlegen???? Viel Spaß damit! & Keep it Campa free!

Haben "wollte" ich eigentl schon immer einen, aber eigentl wollte ich mir keine neuen Räder mehr ans Bein binden...:idee:
Er wird mit SR Royal und anderem Japangedöns komplettiert werden...

bald mein neues Pferdchen im Stall...wer hat noch decals fürs Unterrohr und kann mir die
nach Köln mitbringen????;)

vollchrom rickert 2.PNG

...gab es diese interessante Zugführung öfters so oder ist das eine Sonderbestellung gewesen????:) @FSD @duc750

Anhang anzeigen 484199

Glückwunsch zu dem tollen Rad und schön, dass es bei dir gelandet ist. Eins meiner Rickerts hat auch diese Zuführung links.

Ach und mir fällt gerade auf, dass alle 4 Rickerts unterschiedliche Zugführungen haben.

Glückwunsch zu dem tollen Rad und schön, dass es bei dir gelandet ist. Eins meiner Rickerts hat auch diese Zuführung links.
da habe ich mal im anderen Revier gewildert und das Ding kam mir fast zufällig vor die Flinte,habe gerade 4 clicks später angerufen
und dachte: da musste richtig schnell sein, das ist verdammt nah an Münster...das steht höchstens ne halbe Stunde drin...:D

Zurück