Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Rickert ähnl Baujahres hat auch 27,0mm
Wer kennt den Hersteller der Sattelstütze? Die sieht echt scharf aus!
alter, da mußtest Du überlegen???? Viel Spaß damit! & Keep it Campa free!nach langem hin und her überlegen ob ich ein Dortmunder haben möchte, hat der Pott doch noch mal gesiegt
alter, da mußtest Du überlegen???? Viel Spaß damit! & Keep it Campa free!
seitdem ich genau das beschlossen habe, wuchs der Bestand dramatisch anaber eigentl wollte ich mir keine neuen Räder mehr ans Bein binden...
Haben "wollte" ich eigentl schon immer einen, aber eigentl wollte ich mir keine neuen Räder mehr ans Bein binden...
Er wird mit SR Royal und anderem Japangedöns komplettiert werden...
Eine SR Royal Stütze (two-bolt campa klon) in 27,0 sollte ich noch rumliegen haben falls benötigt.
Ein Kranz nicht, aber vielleicht eine Kerze oder ein paar Blümchen? Mal sehen.
...gab es diese interessante Zugführung öfters so oder ist das eine Sonderbestellung gewesen???? @FSD @duc750
Anhang anzeigen 484199
da habe ich mal im anderen Revier gewildert und das Ding kam mir fast zufällig vor die Flinte,habe gerade 4 clicks später angerufenGlückwunsch zu dem tollen Rad und schön, dass es bei dir gelandet ist. Eins meiner Rickerts hat auch diese Zuführung links.