Sonne_Wolken
Klassikerfee
Der sollte eigentlich in Frömmern begraben sein. Da gibt es doch nur einen Friedhof? Chris und Hartmut waren doch schon mal da 2011.Wo liegt er denn? In Frömern hab ich das Grab nicht gefunden (bis jetzt).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der sollte eigentlich in Frömmern begraben sein. Da gibt es doch nur einen Friedhof? Chris und Hartmut waren doch schon mal da 2011.Wo liegt er denn? In Frömern hab ich das Grab nicht gefunden (bis jetzt).
Und Daniel @ex201 , haben das Grab aber nicht finden können.
geile Idee...eine gebrauchte Gruppe habe ich noch liegen..wäre mal ne Massnahme
das würde dann mit der zu weit ausgefahrenen Sattelstütze auch so aussehen wie oben...die Sattelstütze müsste ich leider austauschen auf was längeres...das ist laut Angabe ein 56er...etwa 20mm zu knapp für mich,aber fahrbar so wie mein eines blaues Henke,was ich auch zur Eroica letztes Jahr gefahren habe.
geile Idee...eine gebrauchte Gruppe habe ich noch liegen..wäre mal ne Massnahme
das würde dann mit der zu weit ausgefahrenen Sattelstütze auch so aussehen wie oben...die Sattelstütze müsste ich leider austauschen auf was längeres...das ist laut Angabe ein 56er...etwa 20mm zu knapp für mich,aber fahrbar so wie mein eines blaues Henke,was ich auch zur Eroica letztes Jahr gefahren habe.
Dieser Rahmen in 58 m-o wäre nun vakant.
Gerne Tausch gegen 60 m-o.
Oder notfalls auch gegen schnöde €.
Übergabe am 16. / 17.9. in Köln bevorzugt.
Du meinst die Zugführung der HR-Bremse? Genau so ist es bei meinem Rickert Special aus Ende der 1980er... muß ein Kundenwunsch gewesen sein, denn zu der Zeit gab es ja bereits die im OR verlegten Züge. Schönes Rad. Keine Beschriftung am UR habe ich bei Rickert hier im Faden schon öffter gesehen... vielleicht für extra BlingBling bei dem ganzen Chrome, da stört die Schrift ja nurgab es diese interessante Zugführung öfters so oder ist das eine Sonderbestellung gewesen?
Meine zwei Rickerts haben den "531 Designer Select" Rohrsatz.
Kennt da jemand den Unterschied zum normalen 531 bzw 531C und oder warum der gute Hugo diesen verwendet hat ?
. Um diesen Rahmenbauern gerecht zu werden wurde 'Designer Select' kreiert,
Dieser Rahmen in 58 m-o wäre nun vakant.
Gerne Tausch gegen 60 m-o.
Oder notfalls auch gegen schnöde €.
Übergabe am 16. / 17.9. in Köln bevorzugt.
https://www.rennrad-news.de/forum/t...börse-und-ausfahrt-am-16-17-sept-2017.146740/
Von müssen kann bei Oliver wohl kaum die Rede sein, das klingt mehr nach Resteverwertung denn dem bewusten Mixen von Rohrsätzen um sie nach den Vorstellungen / Anforderungen zu optimieren.....Kleine Rahmenbauer haben wohl des öfteren die Rohre mehrerer Hersteller mixen müssen, um einen Rahmen zu bauen, der den jeweiligen Bedürfnissen entsprach.
Von müssen kann bei Oliver wohl kaum die Rede sein, das klingt mehr nach Resteverwertung denn dem bewusten Mixen von Rohrsätzen um sie nach den Vorstellungen / Anforderungen zu optimieren.....
Weiß ich, aber die anderen Kollegen hier auch?....Es war nicht meine Intention,
Aber es gibt ja noch andere, die das übernehmen könnten
was ist das für ein buch?
boah, is der schick!!!
jamand interesse an einem silbernen rickert?