Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja sollte auch vom Bj. her passen, der Wechsel zur Folie war 81-82, nach den Rädern die in den Fingern hatte.
Die Folien Decals als Repro gibt es in Do an jeder Trinkhalle, wo bei so viele Buden gibt es nicht mehr.
Den Wechsel wuerde ich sogar noch etwas nach hinten schieben Richtung '83. Habe zwei Raeder gesehen, Campateile sehr wahrscheinlich noch Originalausstattung mit Datumscode 82 und 83 und Schriftzuege als Wasserschieber, und eines mit Ausruestung aus '84 mit Klebefolien.
Vermute mal ab 1991. Da stand ja über 40 Jahre Rickert drauf.Ab wann gabs den 40 Jahre Rickert Aufkleber?
@Sonne_Wolken hat dein Gabelschaft auch so eine Bohrung?
Tja, kürzen oder nicht....
Mein Rahmen ist aus 531.Komme erst am WE dazu, die Lager zu entfernen, dann wird gewogen. Vom Gefühl aber schwer, also 531...
Anhang anzeigen 485004 Anhang anzeigen 485005 Anhang anzeigen 485006 Anhang anzeigen 485007 Anhang anzeigen 485008 Herbstprojekt
ENDLICH
Ein Rickert in meiner Größe 64
Und noch dazu in einer besonderen Lackierung! Ganz fein ist das fadeout der Lackierung auf den Streben. Sehr kleines "R" auf der Gabelbrücke.
Hat irgendwann neue Decals mit Einzelbuchstaben bekommen, ich weiß noch nicht, ob mir die gefallen. Netter wären vielleicht originale Folien? Mal sehen...
Der Gabelschaft wird noch um einen cm gekürzt. Dann ist zwar die Bohrung nach oben offen, aber das dürfte keinen Stabilitätsverlust bedeuten. Es war wie bei Jennifer ein fetter Spacer verbaut.
Was ich gerne wüsste: 531 oder 753???
Aufbau wohl mit Chorus/Record 10fach.
Anhang anzeigen 485004 Anhang anzeigen 485005 Anhang anzeigen 485006 Anhang anzeigen 485007 Anhang anzeigen 485008 Herbstprojekt
ENDLICH
Ein Rickert in meiner Größe 64
Und noch dazu in einer besonderen Lackierung! Ganz fein ist das fadeout der Lackierung auf den Streben. Sehr kleines "R" auf der Gabelbrücke.
Hat irgendwann neue Decals mit Einzelbuchstaben bekommen, ich weiß noch nicht, ob mir die gefallen. Netter wären vielleicht originale Folien? Mal sehen...
Der Gabelschaft wird noch um einen cm gekürzt. Dann ist zwar die Bohrung nach oben offen, aber das dürfte keinen Stabilitätsverlust bedeuten. Es war wie bei Jennifer ein fetter Spacer verbaut.
Was hat denn der silberne Rahmen für eine Grösse?
Würde den Schaft nicht kürzen..eben wegen der Bohrung.
753 in 64? Wohl eher nicht?
Was wiegen Gabel/ Rahmen?
Knappe 58 mmWie lang ist eigentlich das Oberrohr?
Knappe 58 mm
Wird also ein 130er Vorbau.
Der Schaft wird im oberen Teil ja eher auf Zug belastet, bin mir aber auch nicht sicher, ob noch genug Fleisch da ist....
Danke!
Dann ist das Rickert aus dem KDM doch für die Anbauteile viel zu jung?
Anhang anzeigen 485005
@Sonne_Wolken hat dein Gabelschaft auch so eine Bohrung?
Tja, kürzen oder nicht....