Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ist auch nicht bekannt, das es bei Bahnrahmen eine Nr. am Ausfaller gab.,was mich stutzig macht, ist die R.Nr. im Ausfallende
Haste mal ein Bild von einem Diamant, ich finde keins mit ähnlichen Muffen.
Finde gerade auch keins
Hatte nur eine ähnliche Front im Kopf:
Anhang anzeigen 578793
Aber die ist auf den zweiten Blick nicht so ähnlich wie ich dachte
Nachtrag: evtl. PATRIA ?
Ich meine an Rabeneick Räder hab ich die Muffen schon das ein oder andere Mal gesehen. Kann das sein?
Schöner Bahnrahmen......Anhang anzeigen 519353
Hast du denn mal nachgeschau, ob ggf. vorher vorhandene Löcher zugelötet wurden?Rätsel gelöst.. es ist ein Patria. Gab es da Verbindungen zum Rickert? Weil die Nietenlöcher unpassend für Patria wären..
Ich werfe mal Stöpel ins RennenRätsel gelöst.. es ist ein Patria. Gab es da Verbindungen zum Rickert? Weil die Nietenlöcher unpassend für Patria wären..
Hast du denn mal nachgeschau, ob ggf. vorher vorhandene Löcher zugelötet wurden?
Den Link wollte ich auch noch raussuchen, viel Spass beim aufziehen , ich hab dabei zwei Schläuche zerstört. Rollen tut der Reifen gut und macht optisch eine gut Figur, guggst du.Anhang anzeigen 274599
MfG Jens
Der Preis ist schon sehr ambitioiert.
Ob er durch die 'seltene'? Farbe und durch den gleichen Durchmesser
der Hauptrohre gerechtfertigt ist, möchte ich bezweifeln.
Was soll das bringen die Preise hochzuhalten,die Nachfrage regelt doch den Wert