zwofuenfzehn
DILF
schwarzes Benottolenkerband sieht aber so voll nach Müllsack aus. :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann würde ich davon Abstand nehmen!schwarzes Benottolenkerband sieht aber so voll nach Müllsack aus. :/
Gefällt auch mir deutlich besser! ?Ok Jungs, ihr habt mich überzeugt....
Anhang anzeigen 811992
dann halt klassisch in schwat, dann kommt dat güldene auch besser zur Geltung.
Anhang anzeigen 811993
Vorbau / Lenker dann noch gegen Cinelli getauscht, Bremsgriffe und Bremsen Campa.
Anhang anzeigen 811994
Fettich....
Wünsche allen noch einen schönen Abend.
Definitiv besser. Aber die Schellen über das Band is jetzt nur zum testen wie es aussieht oder?Ok Jungs, ihr habt mich überzeugt....
Anhang anzeigen 811992
Anhang anzeigen 811993
Vorbau / Lenker dann noch gegen Cinelli getauscht, Bremsgriffe und Bremsen Campa.
Anhang anzeigen 811994
Fettich....
Ich weiß, ist zu spät Blaues Benotto passt gut zu gülden Rahmen. Hatte ich am Benotto Bahnhobel.Ok Jungs, ihr habt mich überzeugt....
Anhang anzeigen 811992
Anhang anzeigen 811993
Anhang anzeigen 811994
Fettich....
Haha, besser spät als nie.Ich weiß, ist zu spät Blaues Benotto passt gut zu gülden Rahmen.
Wenn Du das Aussehen meinst ok, aber vom Bremsverhalten sind die Campa besser.Die Bremsen Universal Super 68 waren doch gut?
Blau ist ja zum Glück noch recht gut verfügbar.Ok blaues Benotto hatte ich nicht, obwohl ich gerne blaues Band gewickelt hätte.
Schwarz?Dann passten die Zughüllen nicht
Ok, im Vergleich zu den super 68. ich habe meine Beobachtung auch gleich nochmals überdacht. Getauscht wurde natürlich gegen neuere Modelle... spätestens ab Aero sieht man Shimano 105/Ultegra oder ModolosBremsverhalten sind die Campa besser.
Wissen sie, schlimm!es war eh ein ganz wildes gefuckel mit
den Universal Bremsgriffen. Kenner wissen Bescheid.
Ich hab gerade keine Brille auf, kann nichts sehen....Moin Leute,
bin am Überlegen das Rad hier mir zu kaufen. Hat jemand ein paar Infos zum Jahrgang? Die Muffen mit den Verstärkungen finde ich interessant...
Gruß
215
Ich hab gerade keine Brille auf, kann nichts sehen....
Die Muffen mit den Verstärkungen finde ich interessant...
Du bist doch aus Berlin, was hälst Du den von dem 753 hier?
Das ist schon was ganz anderes....ok ist nur der Rahmen und evtl. auch zu viel für dich.
Ok, ist halt gewerblich aber in der freien Wildbahn evtl. auch 150 Euronen günstiger.Finde den Rahmen zwar schön, doch zu teuer, also generell.
Ok, ist halt gewerblich aber in der freien Wildbahn evtl. auch 150 Euronen günstiger.
Ich dachte nur von wegen 753, Berlin und fast deine optimale Rahmenhöhe.
Moin Leute,
bin am Überlegen das Rad hier mir zu kaufen. Hat jemand ein paar Infos zum Jahrgang? Die Muffen mit den Verstärkungen finde ich interessant...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ra-ace-und-600er-tricolor/1332550060-217-2857
Gruß
215
Ende 80er, da schon neuer Hinterbau, und wohl 8Fach wenn ich richtig gezählt habe, find ich wenn alles okay ist ein fairen Kurs.
Das könnte gut passen mit moderner Gruppe, denke ich. Bei dem Rot muss man schauen ob es passt. Designtechnisch ist das bei Rickert schon fast das „Modernste“ ... glaube die Gabelkrone gab es noch runder, sonst hat sich da nicht mehr viel getan oder irre ich?Suche etwas für ne neunfach Record... bin mir unschlüssig ob es stilistisch passt.