Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebe Rickert-Freunde, ich brauch mal eure geschmackliche Einschätzung: Das weiße LB sieht meiner Meinung nach too much aus..
Ich hätte noch schwarz, lavendel, rosa und rot im Angebot. Das Lavendel würde gut mit dem Reynolds Aufkleber harmonieren..
Anhang anzeigen 816705Anhang anzeigen 816706
Auch wenn es wenig mutig erscheint: schwarz (oder weiss lassen)
jo, weiß war besser!Kurz mal gewickelt. Jetzt nur noch alles einstellen und los geht's
Anhang anzeigen 816756Anhang anzeigen 816757Anhang anzeigen 816758Anhang anzeigen 816759Anhang anzeigen 816760Anhang anzeigen 816761Anhang anzeigen 816762
Wenn ich jetzt so die Fotos sehe, gefällt mir die braune Flanke der Michelins nicht mehr .. Da muss was schwarzes her
wichtiger fände ich, daß sich großgroß schalten lässt!
Schon alleine damit das Schaltwerk sich nicht zerlegt wenn man aus Versehen da hin schaltet.Wie so, heute kam auch ein Kunde mit einem Fully zur Reklamation, die Schaltung schaltet nicht sauber, die Kette lag auf Groß, Groß. Da weiß ich gleich Bescheid das der Kunde nicht schalten kann, klar muss die Kettenlänge dafür passen, aber so zu fahren ist nun mal Schwachsinn.
Auf keinen Fall. Da muss ein guter Reifen her, aber unbedingt mit heller Flanke. Grundsätzlich, nicht nur hier Das man das in diesem Unterforum überhaupt noch erwähnen mussWenn ich jetzt so die Fotos sehe, gefällt mir die braune Flanke der Michelins nicht mehr .. Da muss was schwarzes her
Schon alleine damit das Schaltwerk sich nicht zerlegt wenn man aus Versehen da hin schaltet.
Aber mal abgesehen davon...
Auf keinen Fall. Da muss ein guter Reifen her, aber unbedingt mit heller Flanke. Grundsätzlich, nicht nur hier Das man das in diesem Unterforum überhaupt noch erwähnen muss
Anhang anzeigen 821316
Hat mal bitte jemand Vergleichwerte?
Der Rahmen hat kein Aufkleber...normal 531 oder evtl. leichtes Geröhr?
Kurz mal gewickelt. Jetzt nur noch alles einstellen und los geht's
Anhang anzeigen 816756Anhang anzeigen 816757Anhang anzeigen 816758Anhang anzeigen 816759Anhang anzeigen 816760Anhang anzeigen 816761Anhang anzeigen 816762
Wenn ich jetzt so die Fotos sehe, gefällt mir die braune Flanke der Michelins nicht mehr .. Da muss was schwarzes her
Sorry....ist eine 56 er Rahmenhöhe, ich habe es oben mal nachgetragen.Rahmenhohe wäre ganz hilfreich ;-)
Naja - klar: Heutzutage wird gerne mal buntes LB und bunte Bremsschalthüllen verbaut, aber in anderen Ländern waren farbliche Akzente am Lenkerband auch sehr früh sehr beliebt.Na ja, weiß und schwarz waren die Lieblingsfarben vom Meister, früher war das LB noch kein Stilelement, wie es hier im Forum gern zelebriert wird.
Reifenupdate
Anhang anzeigen 819081
Letztendlich gefällt mir das gelb der Flanken besser als schwarze Flanken. Danke für den Denkanstoß
Anhang anzeigen 821316
Hat mal bitte jemand Vergleichwerte?
Der Rahmen hat kein Aufkleber...normal 531 oder evtl. leichtes Geröhr?
Bei einer 56 er Rahmenhöhe....