• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hugo Rickert Spezial

Ach Mensch,warum gibt es so ein schönes grünes Rickert nicht mal in RH56-58...😞

Hier leider auch nur in klein, sorry!

IMG_6442.JPG

Anzeige

Re: Hugo Rickert Spezial
Für 800,- ist sie Deine! Und ein ganzes Fahrrad gibt's noch dazu! ;)

Nein, im Ernst: Sollte die original sein, wäre das ein Objekt der Begierde.

Viele Grüße
Oliver

Wenn die original ist, dürfte die äußerst selten sein.

Interessante Reaktionen auf diese Flasche 😁. Ich habe auch so eine und werde sie jetzt wohl besser in den Safe räumen. War bei meinem Rickert (Bj. späte 80er) bei Kauf dabei. Im Netz habe ich die sonst noch nie gesehen.

Entweder haben etliche Leute den Verkäufer angeschrieben, oder er liest hier mit, die Anzeige wurde um folgenden Satz erweitert:
"ACHTUNG: DIE TRINKFLASCHE KANN ZUM PREIS VON 600€ EINZELN GEKAUFT WERDEN ;-)"
Schon überlegt, ob ich ihm mal schreibe, dass das Rad dann ja nur 200 kosten sollte, wenn man die Flasche nicht nimmt.. :D

Entweder haben etliche Leute den Verkäufer angeschrieben, oder er liest hier mit, die Anzeige wurde um folgenden Satz erweitert:
"ACHTUNG: DIE TRINKFLASCHE KANN ZUM PREIS VON 600€ EINZELN GEKAUFT WERDEN ;-)"
Schon überlegt, ob ich ihm mal schreibe, dass das Rad dann ja nur 200 kosten sollte, wenn man die Flasche nicht nimmt.. :D
Denke da liest jemand aufmerksam mit und erlaubt sich einen Spaß.

Find ich okay für ein Rickert in dem Zustand. Wäre es in der Nähe und meine Größe, würde ich es mir zumindest ansehen. Das SW kann man ja tauschen, das LB käme auch sofort runter, gg. schwarzes tauschen.
Das Lenkerband ist auch nicht ordentlich gewickelt.
Bemerkenswert finde ich hier die Wandaufhängung. Sie zeugt von Kreativität und vorhandenem Spezialwerkzeug - sind Pressfittings. / Interessant - Aus meiner Sicht lenkt die Aufhängung jedoch etwas zu sehr vom aufzuhängenden Objekt ab.

Find ich okay für ein Rickert in dem Zustand. Wäre es in der Nähe und meine Größe, würde ich es mir zumindest ansehen. Das SW kann man ja tauschen, das LB käme auch sofort runter, gg. schwarzes tauschen.
Da ich schon länger einen Berlinbesuch plane (gute Freunde sind wieder Eltern geworden), werde ich am ersten Novemberwochenende mal nach Kreuzberg fahren und mir das gute Stück ansehen (und wohl auch mitnehmen, wie ich mich kenne... :D ).
Mit der echt netten Verkäuferin ist alles eigentlich geklärt :)

Da ich schon länger einen Berlinbesuch plane (gute Freunde sind wieder Eltern geworden), werde ich am ersten Novemberwochenende mal nach Kreuzberg fahren und mir das gute Stück ansehen (und wohl auch mitnehmen, wie ich mich kenne... :D ).
Das erste Novemberwochenende? Dann fahr aber besser mit dem deLorean 😎

Ich lebe ab und an wohl in der Vergangenheit, daher gab es keine Zimmer mehr, werde es nochmal mit Anfang Dezember versuchen :)

Evtl bringst du ja nicht nur das Rickert aus Berlin mit :idee::cool::D.

Evtl bringst du ja nicht nur das Rickert aus Berlin mit :idee::cool::D.
Tatsächlich habe ich mir neulich auf der B1 Fußgängerbrücke an der Westfalenhalle die Tourney Bremse an meinem Koga geschrottet (und mein Bein, Rippen und Arm gebläut, der Rahmen hat keine Schramme, alles gut gegangen!) und werde auch die in sehr hübsch in Berlin abholen. :)
Genau das meintest du doch, oder? :D

Tatsächlich habe ich mir neulich auf der B1 Fußgängerbrücke an der Westfalenhalle die Tourney Bremse an meinem Koga geschrottet (und mein Bein, Rippen und Arm gebläut, der Rahmen hat keine Schramme, alles gut gegangen!) und werde auch die in sehr hübsch in Berlin abholen. :)
Genau das meintest du doch, oder? :D
Ich mag kreative Antworten 🥳:D.

Zurück