Canasso
Aktives Mitglied
Ja, das kommt schon deutlich besser hin.
Zudem schrub ich ja eingangs dass es "Wein/4ler Flaschengrün" sein soll, also Interprätationsbreite unendlich. Schön auch hier die weißen Linierungen - passt also.
Bitte noch um Beantwortung @all zu zwei Fragen:
-) welche Kerbnägel sollen's sein für die Plakette? Alu - Stahl - Edelstahl?
-) Rahmengewicht 1950 g scheint wohl eher dünneres Rohr zu sein? - und der Sandstrahlemann mit nicht all zu schwerem Geschütz auffahren, richtig?
Danke. Ein zufällig vorhandes Keilgetriebe hatte ich sogar schon probeweise verbaut - leider um's Äutzerl zu schmal, hat minimal - aber doch - an der Strebe gescheuert.Der Rahmen an sich ist älter als Mitte 60, daher das Keillager. An deiner Stelle würde ich Vierkant wählen, Stronglight oder so (da hätte ich noch was bei Bedarf).
Ist win Unilack
Wird sowieso kein "Katalog-" Aufbau, ich nehme was gerade verfügbar ist. Falls wir uns darauf verständigen können dass dieses Radl so um 1975 mit neuen Komponenten ausgestattet wurde zeige ich dann gerne auch hier Bilder des fertigen Aufbaus, was aber sicher noch länger dauert, je nun.
![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
Gruß aus dem Wein/4, André.