Slowolli
Sattel- und Felgenhorter
Vielleicht einfach ein bisschen Montagefett . . . ?Ist es eventuell sinnvoll, bis ich ne andere Sattelstütze habe, die Flutungen mit ein wenig Silikon abzudichten, oder ist davon abzuraten?
Viele Grüße
Oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht einfach ein bisschen Montagefett . . . ?Ist es eventuell sinnvoll, bis ich ne andere Sattelstütze habe, die Flutungen mit ein wenig Silikon abzudichten, oder ist davon abzuraten?
Gute Idee, danke.Vielleicht einfach ein bisschen Montagefett . . . ?
Viele Grüße
Oliver
Vielleicht einfach ein bisschen Montagefett . . . ?
Viele Grüße
Oliver
5 mm Loch ins Tretlager Gehäuse+1 ,mehr würde ich da wirklich nicht machen, bei einem Rad was bei jedem Wetter und im Winter unterwegs ist,könnte man noch andere Lösungen erwägen.
5 mm Loch ins Tretlager Gehäuse
Das schwächt nicht die Muffe,andere Hersteller haben da riesige Fenster
Drainage in der MuffeWas passiert hier gerade?
Um Missverständnis aus dem Weg zu gehen Trelagermuffe war gemeintDrainage in der Muffe
Passte aber auch zum anderen Thema.Um Missverständnis aus dem Weg zu gehen Trelagermuffe war gemeint![]()
Tom und Chris bezogen sich auf "Bernd das Brot" oder wie der jetzt heißt...Um Missverständnis aus dem Weg zu gehen Trelagermuffe war gemeint![]()
Und ich wunder mich schon was hier von euch geschrieben wird. Ich hab den wohl schon länger auf ignorieren. Dann bekomme ich die Beiträge nicht angezeigt.Tom und Chris bezogen sich auf "Bernd das Brot" oder wie der jetzt heißt...
Back topic, ich werde das zwar wohl nicht machen, sondern das mit dem Fett probieren, es interessiert mich dennoch, wie du das meinst, eine Drainage vom Sattelrohr zum Löchlein ist aus Platzgründen nicht möglich. Das Plastikröhrchen oder wie das heißt, um die Welle zu schützen, wäre ja im Weg und das Lager ohne zu montieren erscheint mir nicht sinnig.Drainage in der Muffe
bitte um Beachtung:
biete ein Rickert Rahmen Projekt an
https://www.rennrad-news.de/forum/t...äder-rahmen-teile.136553/page-17#post-6024354