Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So hier noch was seltenes aus Do, was am Mo Richtung MS geht, ein Rickert Crosser aus Ende 70, mit seltenen blauen Decals.
Sattel , u. Pedalen werden noch gewexelt.
Also wenn du nun alle schönen Räder "ausser Landes" schaffst...dann komm ich nimmer![]()
![]()
ich habe gestern ein rad gesehen, was wohl auch bald im embedded museum landet, oder? so weiss mit orangen akzenten? schick.
Hallo Cris, das PATRIA WKC Trikot passt doch nicht wirklich zu den RICKERT`s und Dir scheint es viel zu groß zu sein. Wenn ich mein PATRIA ausfahre würde mir das sicher gut stehen. Ja ich hab schon gesehen in Deinem Album ist das passende Rad aber Fragen kostet ja nichts.
jaja, der schein. (duckkundweg)
hi! ich bau grad ein rickert mit dieser gruppe auf und suche ind er tat diese hütli!
ich habe heut auch schon kramamäßig dem crosser oben mit einer passenden schraube weitergolfen. evtl. hilft das ja?!
Sehr schönes Radel, wenn`s mir passen tät würd ich dafür mein schwarz / oranges hergeben. ach immer diese Wachträume.So hier noch was seltenes aus Do, was am Mo Richtung MS geht, ein Rickert Crosser aus Ende 70, mit seltenen blauen Decals.
Sattel , u. Pedalen werden noch gewexelt.
zu gross für mich...der Crosser ist ein 62er.
...der Crosser ist ein 62er.