Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr gut..andererseits..könnte man dann nicht versuchen, einen noch höheren preis anzusetzen, wenn man da "bescheissen" will?..mhh..Der Allgemeinzustand des Rades macht mich skeptisch zu glauben es wäre ein echtes.
Ich meine 1x den vergammelten Zustand mancher Teile und dann wieder polierte Bremsen.
Das passt nicht.
Ich glaube das Rad schwimmt schon etliche Zeit in den KAn rum.sehr gut..andererseits..könnte man dann nicht versuchen, einen noch höheren preis anzusetzen, wenn man da "bescheissen" will?..mhh..
Solche 'eingedrückten Deckelchen' auf den Sattelstreben hat Rickert auch mal gemacht, ganz früh in den 60ern und ziemlich selten, bei einigen RICs z.B.ich dachte eher, weil die sattelstreben oben komisch aussehen. hatte rickert da nicht immer zwei streifen oder ein "R"...und gab es Rickert Spezial nicht erst viel später..
...
Die Rickertianer freuen sich hoffentlich über das neue Mitglied der Familie!?