Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
immer die beste Ware hier im forumBilder !
Bilder können fehlendes Fachwissen ersetzen,zB " der Pinorek geht nicht aus dem Dingsbum raus"immer die beste Ware hier im forum
So nen dings bums tralalaBilder können fehlendes Fachwissen ersetzen,zB " der Pinorek geht nicht aus dem Dingsbum raus"
Da der bei mir gelandet istAlso so einen hatte ich auch mal, der fuhr sich richtig klasse. Sind wohl neuere Modelle im alten Design. Ich meine 90er Jahre, Schnitt Optik erinnert stark an die TB80 Modelle aus früheren Zeiten.
Ne Prestige isses nicht, ich würde auf erste Delrin Gehversuche bei 'ner Export 61 (vermutlich 1963) tippen ...Prestige oder ne Export
Ich erinnere mich, dass es die Sättel bis weit in die 90er beim Versandhandel gab, entweder bei Rose oder Brügelmann - sie waren jedenfalls in den Katalogen aufgeführt. Ich weiß das deswegen so genau, weil auch die mit Alugestell gezeigt wurden. Und das alles aus Lagerbeständen? Mag ich nicht annehmen.Laut dieser Quelle war sogar schon 1981 Schluss bei Idéale...
http://histoireduvaldepitres.blogspot.com/2017/12/tron-et-berthet-la-selle-ideale.html?m=1
Magst du mal das ganze Rad zeigen oder gibt es das schon wo zu sehen ? Die Farbe ist marvelös ;-)Da der bei mir gelandet ist
Anhang anzeigen 983951
konnte ich einfach mal drunter schauen, da steht "90-C-10-87", sollte also ein Modell 90 von 1987 sein.
Magst du mal das ganze Rad zeigen oder gibt es das schon wo zu sehen ? Die Farbe ist marvelös ;-)
Vor ein paar Tagen bin ich über dieses Angebot gestolpert:Ich erinnere mich, dass es die Sättel bis weit in die 90er beim Versandhandel gab, entweder bei Rose oder Brügelmann - sie waren jedenfalls in den Katalogen aufgeführt.
Ich hatte hier mal einen TB 75 angeboten, der war auch April 95 ...April 95 !!
Hätte ich auch nicht gedacht.