• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ideen zu „Optimierung“ - „Tuning“ - „Optik“

Moin an Alle,

habt Ihr Ideen zur weiteren Optimierung meines Rades?

Ich liebäugle mit Carbon Ti - oder Alugear Aero Kettenblättern.
Rotor ist leider ausverkauft. Nirgends zu finden… hat jemand 52/36 12-fach auf Lager?😅

Ansonsten gerne her damit, wenn ihr noch andere spannende Ideen habt!

Danke.
rein optisch stört da eher der Kabelkanal oder was ist das auf dem Bild an der Wand rechts neben der Komode, was aufgesplittert aussieht? Da hast optisch mehr Tuningbedarf ;-)

Anzeige

Re: Ideen zu „Optimierung“ - „Tuning“ - „Optik“
IMG_4470.jpeg

Geile Kiste, in meinen Augen müsste die Gabel noch komplett gecuttet werden, dann siehts richtig sexy aus und gehört sich für ne Aero-Bude auch in meinen Augen. :)
Habe ich auch schon überlegt. Für 30-100KM habe ich auch kein Problem damit. Aber da ich gerne lange fahre sitze ich aufrechter einfach komfortabler... Vielleicht kommt es ja noch! :cool:

Moin an Alle,

habt Ihr Ideen zur weiteren Optimierung meines Rades?

Ich liebäugle mit Carbon Ti - oder Alugear Aero Kettenblättern.
Rotor ist leider ausverkauft. Nirgends zu finden… hat jemand 52/36 12-fach auf Lager?😅

Ansonsten gerne her damit, wenn ihr noch andere spannende Ideen habt!

Danke.
Wie wäre es mit farbigen Aufklebern? So wie es aktuell aussieht ist es doch sehr fade.

• Darimo Sattel (gibts leichtere SS fürs Foil, weiss nicht?)
  • Carbon Ti Carbonbremsscheiben
  • Carbon Steckachsen Aserra Ticara
  • Trickstuff C22 Bremssattel
  • Schallhebel mehr nach innen drehen, und mehr nach oben - du wirst dann länger Aero sitzen können.
  • Kette wachsen
Mehr fällt mir dann auch nicht ein. Ah doch, Clavicula Kurbel ;)))

Zuletzt bearbeitet:
  • Darimo Sattel (gibts leichtere SS fürs Foil, weiss nicht?)
  • Carbon Ti Carbonbremsscheiben
  • Carbon Steckachsen Aserra Ticara
  • Trickstuff C22 Bremssattel
  • Schallhebel mehr nach innen drehen, und mehr nach oben - du wirst dann länger Aero sitzen können.
  • Kette wachsen
Mehr fällt mir dann auch nicht ein. Ah doch, Clavicula Kurbel ;)))
Gibt eine einteilige SS fürs Foil. Ist seit April bestellt. Sollte im November kommen (grausame Lieferzeiten)…
Die Carbon Ti BS finde ich cool. Sind aber nicht leichter als die Galfer…
Kann man Carbon Steckachsen Vertrauen? 95KG Systemgewicht und keine schonende Fahrweise…
Die Bremssattel schaue ich mir mal an…
Clavicula ist sehr geil!😂
Und die Kette ist gewachst.

Kann man Carbon Steckachsen Vertrauen? 95KG Systemgewicht und keine schonende Fahrweise…
Die gibts auch für MtB, denke die halten schon - habe noch keine Gewichtsbeschränkung gelesen. Gewinde sind in dem Fall aus Titan, als Kupferpaste verwenden nicht vergessen. Bb sich die max. 20g/Achse (eher 15g) im Vergleich mit normaler Aero-Achse auszahlt, kannst nur du sagen.

Zurück