• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In Velo Veritas 2017

und welch Material nimmt Knut mit?
...dieses schöne Exemplar...gerade noch rechtzeitig fertig bekommen...habe ne Nachtschicht eingelegt und bis eben noch Feinschliff...fährt sich gut!!!!

tmp_1902-20170608_135142509225240.jpg

...dieses schöne Exemplar...gerade noch rechtzeitig fertig bekommen...habe ne Nachtschicht eingelegt und bis eben noch Feinschliff...fährt sich gut!!!!

Anhang anzeigen 457197

auf dich kann man sich halt verlassen :-) ... schönes Rad

PS: ist das eine Superbe Kurbel? wenn ja welche Wellenlänge braucht man für diese?

auf dich kann man sich halt verlassen :) ... schönes Rad

PS: ist das eine Superbe Kurbel? wenn ja welche Wellenlänge braucht man für diese?
Weiss nicht...als ich den Rahmen erwarb saß das Lager bereits...ist ein gedichtetes mit Industrielagern...die Kurbel passt super...habe das nicht nachgemessen

Ich habe an meinem Centurion Semi-Pro (120mm Einbaubreite) die Sugino Super Mighty (Baugleich zur Superbe) mit einer 114er Welle, da passt die Kettenlinie nicht. Bei 126mm EBB könnte es gehen, bei 120mm würde wohl eine 111er Welle passen, habe es aber noch nicht ausprobiert.

Ich habe die am Eddy mit nem jüngeren Superbe Pro-Lager in 112mm verheiratet, passt gut (126er Hinterbau, aber um Kettenlinien kümmere ich mich eigentlich nicht...)

Schön in Wien! Aber wer hätte es gedacht ein Fahrradladen wird benötigt (1./7. Bezirk). Kann da wer helfen?

Mistelbiker
Florianigasse 54/7, 1080 Wien

Ist zwar im 8 bezirk aber auch nicht aus der Welt!
Was brauchst du den genau?

Zurück