• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In Velo Veritas 2017

Nachdem alex73 uns Deutschen ja das Thema "Offen" übersetzt hat und wir jetzt wissen, dass das nichts mit Öffnungszeiten oder Heizungssystemen zu tun hat ;), hier noch mal der Oton

:D:D:D

Herrlich! Aber ich wäre da nicht so friedlich geblieben! :D

Allgemein zu der Velo Veritas und zu den vielen tollen Fotos... sehr schön und eine großartige Veranstaltung, die Lust auf eine Teilnahme 2018 macht... wenn es nur nicht so weit weg von Berlin wäre. :confused::)

Herrlich! Aber ich wäre da nicht so friedlich geblieben! :D

Allgemein zu der Velo Veritas und zu den vielen tollen Fotos... sehr schön und eine großartige Veranstaltung, die Lust auf eine Teilnahme 2018 macht... wenn es nur nicht so weit weg von Berlin wäre. :confused::)

Die Buschen vom Eisenschweinkader fahren die Strecke Berlin - Wien in 2 Tagen mit dem Rad!:daumen: ich zieh den Hut vor denen :bier:

Da gibts irgendwo im Forum eine Geschichte drüber!

Nachdem alex73 uns Deutschen ja das Thema "Offen" übersetzt hat und wir jetzt wissen, dass das nichts mit Öffnungszeiten oder Heizungssystemen zu tun hat ;), hier noch mal der Oton

:D:D:D
dasselbe ist ihm bei der 80er Runde dieses Jahr auch passiert....zweimal Schlauchreifenpanne...da war er fast genauso angefressen
als er dann endlich im Ziel ankam..:D..er hat lange auf ein Begleitfahrzeug gewartet...:p:p

Ich kann Horst und seinem Team auch nur gratulieren für den wunderschönen Anlass, es ist immer wieder schön nach Wien zu kommen. Tolle Landschaften und tolle Leute :)
War meine dritte Teilnahme, jeweils die lange Runde, nächstes Jahr ist es auch wieder geplant :)

Ich kann Horst und seinem Team auch nur gratulieren für den wunderschönen Anlass, es ist immer wieder schön nach Wien zu kommen. Tolle Landschaften und tolle Leute :)
War meine dritte Teilnahme, jeweils die lange Runde, nächstes Jahr ist es auch wieder geplant :)
Stimmt! Im Kopf laufen schon die ersten Vorbereitungen: welches Rad nehme ich? Was ziehe ich an?:D:D:D

Super Fotos! Es scheint eine sehr tolle Veranstaltung gewesen zu sein. :daumen:

Auch von meiner Seite: Tolle Veranstaltung :daumen:.

Und: Ich habe wieder den Spaß am Radfahren gefunden; nach der Zerstörung meines PUCH Superleicht, dem Tod meiner Großmutter im März und ein paar anderen Sachen die mich auch nachdenklich gemacht haben, bin ich eigentlich nur angereist weil ich angemeldet war und ein Zimmer gebucht hatte. Bei jedem Rad war irgendeine Kleinigkeit, das einzige was einsatzbereit war, war meine Gazelle.

Danke an @pplan, @knutson22 und @steelbike - der zweite Teil der Strecke hat riesen Spaß gemacht mit euch :daumen: - auch wenn ich noch nie so schlecht beinand war bei so einer Veranstaltung ... o_O
Und Grüße an alle Forumianer welche ich noch getroffen und gequatscht habe :bier: !

Zurück