Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, willkommen im Forum!Ich bin gespannt auf Eure Antworten!
Dann ist es ja prima. Willst du es denn behalten und fahren? Dann solltest du entweder einen zweiten Laufradsatz für Clincher besorgen oder gute Schlauchreifen (drei Stück, einen als Ersatz). Wenn du es verkaufen willst, kannst du auch einen Vittoria Rally Reifen aufziehen (NICHT Continental Giro!, die sind eine Katastrophe).Danke Dir für die Antwort, Kette und Züge sind top, nur die Schlauchreifen müssen neu, das Rennrad ist von Staub und Patina abgesehen ja fast neu.
Aceton und Geduld = alter Lack wieder da... ;-)Ein Freund vom Fussballverein hat ein Titan.
Aus irgendwelchem Grund, was mir unbegreiflich ist das jemand so was machen kann, hat er das Rad mit Spraydose komplett bespruht und damit das Rad zerstört.
Grüße aus KF
Mal sehen wie es wird.Aceton und Geduld = alter Lack wieder da... ;-)
Sicher, dass das Schlauchreifen sind? Zeig mal das Felgendekor.... nur die Schlauchreifen müssen neu...
Hallo, danke für den Thread, gerne würde ich eure Meinung zu diesem Angebot haben, ob der Preis stimmt. Viele Grüße
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Huch, da hat sich ein MtB Vorbau mitsamt Steuersatz verlaufen
Und die Vorbauschraube aus den gleichen Grund mit Rostbeschleuniger behandelt?Den mechanisch vorzüglichen Primax Misura habe ich extra wegen der farblich passenden Konterschale eingebaut