Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ich auch
aus Columbus EL oversize und ausnahmsweise mal einer Campagnolo Gruppe
Danke für die Bilder !Sodele, nun mal ein bisschen Erhellung zum Thema Sattelstützenklemmschraube für die Titanen. Kann man mit einer passenden Schraube und nem Stück Rundalu sicher selbst nachbauen:
Meine entsprechende Recherche im vorigen Jahr ist ebenfalls ergebnislos verlaufen.Schade nur das es keine titan decals mehr gibt ! Oder hat da jemand infos !?!
Danke für die Bilder !Aber ohne Drehbank wird das schon schwierig, vor allem die Einsenkung für den Schraubenkopf. Ich werde mich dann jetzt tatsächlich erst mal mit dem entsprechenden Kettler-Teil (ohne Einsenkung für den Schraubenkopf) "vergnügen" und den Durchmesser in der Ständerbohrmaschine herunterfeilen bzw. -schleifen - mal gucken, was das gibt ...
Das Kettler-Teil habe ich ja schon hier, und es sieht prinzipiell so aus wie Dein 'Titan'-Teil, ist aber eben dicker (15,5 mm statt 12 mm Außendurchmesser), deutlich länger und hat keine Einsenkung für die Schraubenköpfe.Nö, brauchst Du nicht. Ein Schraubstock, ne passende Rundfeile und eine billige Metallsäge zum mittigen zersägen nach getaner Einbuchtungsarbeit (5-6 Hübe mit einer guten Rundfeile) sollten reichen. Brauchst Du die Maße?
ist nun im biete-thread zu haben!hello,
hier ein kleiner vorgeschmack von einem rad, welches ich in den nächsten tagen auch im biete-thread anbieten möchte. es handelt sich, um den rahmen, den teamdfl vor einer weile hier gezeigt und zum verkauf angeboten hat. ich habe ihn genommen, als teileträger für die 600 gruppe, die ich hier noch übrig hatte, da mir es zu langweilig war, diese einfach so zu verkaufen (und ich natürlich auch ein gescheites projekt brauche, was mich von meiner diplomarbeit abhält...). mache demnächst mal eine reihe fotos und melde mich dann damit im biete-thread wieder!
lecker!
Anhang anzeigen 91279