• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

inoffizielles "Berg"-Zeitfahren am Nienstedter Pass (277hm)

AW: inoffizielles "Berg"-Zeitfahren am Nienstedter Pass (277hm)

Sei nicht so ungeduldig!:eek::D

Ist die Annahme richtig, daß jeder hier seine Zeit angibt, Robert aber die Eintragungen in der Liste vornimmt? Ich halte es mal so!

Der Lutscher 11 Min 10 Sek
Hoto 11 Min 26 Sek

Gestern bin ich die 3 Berge Tour gefahren. Vom Pass bis nach Nienstedt hinein liegt teilweise bis 5 cm hoch Rollsplitt; desgleichen dann die Abfahrt Richtung Messenkamp hinunter auf gut 2 Kilometer Strecke! Ätzend! Da wird´s während der Velo einige blutige Knie und Ellenbogen geben!:eek:

Anzeige

Re: inoffizielles "Berg"-Zeitfahren am Nienstedter Pass (277hm)

Rossi ist "Herr der Datenbank", ich hab nur fix für ihn den Fred erstellt :D
Er ist aber recht fix dabei die Daten einzutragen ;)

Meint ihr es kommt über den Splitt noch ne Asphaltschicht oder bleibt das erstmal so?

Wenn nich, dann muss ich mir einen neuen Berg suchen. Macht doch die schönen Reifen kaputt, der Splitt...

Meint ihr es kommt über den Splitt noch ne Asphaltschicht oder bleibt das erstmal so?

Wenn nich, dann muss ich mir einen neuen Berg suchen. Macht doch die schönen Reifen kaputt, der Splitt...

Ich werde mich mal bei meiner Quelle erkundigen... kann mir aber nicht vorstellen dass es so bleiben wird... wäre ja eine Zumutung für die Velo-Teilnehmer...

Ich werde mich mal bei meiner Quelle erkundigen... kann mir aber nicht vorstellen dass es so bleiben wird... wäre ja eine Zumutung für die Velo-Teilnehmer...
wenn das 5cm splitt über die ganze straße sind, bleibt das 2 bis 4 wochen liegen und wird dann wieder aufgekehrt, habe das aber mal der velo mitgeteilt können das vieleicht noch bis zur velo anders lösen das problem

:daumen:

so, wir haben auch mal den pass mit zeitaufnahme gefahren.

schlechte 14:15 kann ich bieten.

war ziemlich voll da heute, da kamen mir auf dem rückweg mindestens 10-15 rennradfahrer entgegen. und die fliegen waren echt ätzend! irgendwann auf der strecke haben die sich an uns rangehängt und sind total hartnäckig und ätzend um uns rum geschwirrt. die waren so ätzend, daß ich oben statt kurz zu halten, zu atem zu kommen und was zu trinken gleich wieder runtergefahren bin. und ich möchte jetz keine kommentare lesen wie: "dann fahr halt schneller als die fliegen fliegen" :p

Sei nicht so ungeduldig!:eek::D

Ist die Annahme richtig, daß jeder hier seine Zeit angibt, Robert aber die Eintragungen in der Liste vornimmt? Ich halte es mal so!

Der Lutscher 11 Min 10 Sek
Hoto 11 Min 26 Sek

Gestern bin ich die 3 Berge Tour gefahren. Vom Pass bis nach Nienstedt hinein liegt teilweise bis 5 cm hoch Rollsplitt; desgleichen dann die Abfahrt Richtung Messenkamp hinunter auf gut 2 Kilometer Strecke! Ätzend! Da wird´s während der Velo einige blutige Knie und Ellenbogen geben!:eek:

...der erste muß Kaffee bestellen...:D
Super, Ecki - Hoto wird auf Rache sinnen :D

Hiho

:daumen::daumen: saugeile Idee^^^

Öhm, dürfte ich vllt. auch mitm Moped hoch??

Ansonsten müßte ich wohl bei der Länge mit Übernachtung planen :lol::lol:

Liebe Grüße
Winnie

(wartet nur ab, next year hab ich auch mehr Strom in den Beinen)

Hallo Winnie,

Dich hab ich ja lange nicht mehr gesehen......

musst mal wieder mitkommen........

Gruß
Markus

Hoi Markus

klar komme ich wieder mit, aber erst wenn ich konkurrenzfähig bin^^

Es sei denn du willst mal ne Rekom fahren, da begleite ich dich gerne ;)

Liebe Grüße

Winnie

Hoi Markus

klar komme ich wieder mit, aber erst wenn ich konkurrenzfähig bin^^

Es sei denn du willst mal ne Rekom fahren, da begleite ich dich gerne ;)

Liebe Grüße

Winnie

Nach der Velo würde ich eine Regenerationsfahrt machen du bist herzlich eingeladen und kannst auch das Tempo und länge bestimmen....

@Robert

Das ist mir ja gerade erst aufgefallen ... nach dem Timestamp der Fotos warst Du aber ziemlich schnell oben ... :D :D :D

Nach der Velo würde ich eine Regenerationsfahrt machen du bist herzlich eingeladen und kannst auch das Tempo und länge bestimmen....

Klingt gut, bin das WE auf Freizeit mit meinen Kids, komme Di wieder. Würde also gerne Mi fahren, Uhrzeit egal;)

Liebe Grüße
Winnie

Gerne ich hab Urlaub..........und Winnie nehmen wir mit

Na klar, zum N-Pass ganz ganz locker, am Berg macht jeder sein's und oben treffen wir uns dann wieder.

+++ Update +++
Am Montag dann ohne Winnie, Mittwoch dann mit.

Würde dann gerne gegen 11 o. 12 losfahren, dann könnte man noch etwas länger schlafen ...

Soooo, wie Nike schon sagte, wir haben uns eben auch mal hochgekurbelt. Ich hatte ziemlich Schiß vor der ewig langen Steigung, hatte ich von letzem Jahr noch ganz fies in Erinnerung. Daher eher sachte gefahren... aber dann kam plötzlich schon das 70er Schild und gleich dahinter die 50.
Tja, also da geht noch was bei der Zeit, für's Erste: 13:34 min

Die Fliegen fand ich auch ganz ätzend, sah schon gruselig aus, in die Wolke reinzufahren, aber oben wollten die gar nicht mehr ablassen. Statt Pinkeln, Essen, Ausruhen hab ich schnell wieder die Flucht nach unten angetreten.

Zurück