• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

inoffizielles "Berg"-Zeitfahren am Nienstedter Pass (277hm)

AW: inoffizielles "Berg"-Zeitfahren am Nienstedter Pass (277hm)

Na klar, zum N-Pass ganz ganz locker, am Berg macht jeder sein's und oben treffen wir uns dann wieder.

+++ Update +++
Am Montag dann ohne Winnie, Mittwoch dann mit.

Würde dann gerne gegen 11 o. 12 losfahren, dann könnte man noch etwas länger schlafen ...

Coool
aber wer nimmt das Zelt und den Grill und das Bier für die Übernachtung mit????????????

Scheeeeeeeerz, ich werde beissen ;)

Liebe Grüße
Winnie

Anzeige

Re: inoffizielles "Berg"-Zeitfahren am Nienstedter Pass (277hm)

Na klar, zum N-Pass ganz ganz locker, am Berg macht jeder sein's und oben treffen wir uns dann wieder.

+++ Update +++
Am Montag dann ohne Winnie, Mittwoch dann mit.

Würde dann gerne gegen 11 o. 12 losfahren, dann könnte man noch etwas länger schlafen ...

So soll es sein....:lol::lol::lol:

Coool
aber wer nimmt das Zelt und den Grill und das Bier für die Übernachtung mit????????????

Scheeeeeeeerz, ich werde beissen ;)

Liebe Grüße
Winnie

Winnie, ist gar nicht so schlimm, hatte vorher auch Angst......aber fahr dein Tempo dann hast du auch kein Problem...:daumen:

Winnie, ist gar nicht so schlimm, hatte vorher auch Angst......aber fahr dein Tempo dann hast du auch kein Problem...:daumen:

Kloa mach ich^^

will nur niemand zur Last fallen oder nerven, hab halt noch einige Arbeit vor mir bis ich auf deinem oder Rossies oder Coddas usw. Tempo fahren kann ;)

Liebe Grüße
Winnie

Kloa mach ich^^

will nur niemand zur Last fallen oder nerven, hab halt noch einige Arbeit vor mir bis ich auf deinem oder Rossies oder Coddas usw. Tempo fahren kann ;)

Liebe Grüße
Winnie

Mach Dir keinen Kopf, wenn das so wäre wie Du schreibst, würden wir dir das wohl kaum anbieten ... ;)

So, nun ist aber wirklich Schluß für heute ... Nacht@all

Montag, 12:00 Uhr ab Strandbad?
Da melde ich mal vorsichtig Interesse an (Wetter!).

Werde morgen den Poki mal befragen, vielleicht hat der auch Bock.

Mach Dir keinen Kopf, wenn das so wäre wie Du schreibst, würden wir dir das wohl kaum anbieten ... ;)

So, nun ist aber wirklich Schluß für heute ... Nacht@all

Thx

also is Mittwoch gebucht (wäre der 30.06.)

Liebe Grüße
Winnie

Ups, da habe ich mich in der Woche geirrt, sorry und danke Winnie!
Bin vom kommenden Montag ausgegangen...:rolleyes:

Ups, da habe ich mich in der Woche geirrt, sorry und danke Winnie!
Bin vom kommenden Montag ausgegangen...:rolleyes:

Joah

NACH DER VELO!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ihr fahrt Rekom, ich Anschlag ;)

Liebe Grüße
Winnie

war ziemlich voll da heute, da kamen mir auf dem rückweg mindestens 10-15 rennradfahrer entgegen
Das ist bei schönem Wetter völlig normal! [PROLLMODUS] Das ist fast schon mit deinen Fliegen vergleichbar, nur die hängen sich dann nur für ein paar Meter ran.Spaßig ist auch folgende Methode: Langsam an einen Vorherfahrenden ranrollen, sich dabei aber unbedingt bemerkbar machen. Dann macht sich derjenige meist etwas auf die Socken, man selbst hinterher. Irgendwann, es dauert meist nicht lange und man sieht es schon kommen, kommt beim Vordermann der Einbruch. Dann einfach mit konstantem Tempo vorbeifahren und freundlich grüßen. Ein Lächeln bekommt man meistens aber trotzdem geschenkt. Anschließend zum Nächsten vortasten. [/PROLLMODUS]:D

Das ist bei schönem Wetter völlig normal! [PROLLMODUS] Das ist fast schon mit deinen Fliegen vergleichbar, nur die hängen sich dann nur für ein paar Meter ran.Spaßig ist auch folgende Methode: Langsam an einen Vorherfahrenden ranrollen, sich dabei aber unbedingt bemerkbar machen. Dann macht sich derjenige meist etwas auf die Socken, man selbst hinterher. Irgendwann, es dauert meist nicht lange und man sieht es schon kommen, kommt beim Vordermann der Einbruch. Dann einfach mit konstantem Tempo vorbeifahren und freundlich grüßen. Ein Lächeln bekommt man meistens aber trotzdem geschenkt. Anschließend zum Nächsten vortasten. [/PROLLMODUS]:D

und ??? dann ist man der Held oder was.?
so etwas nenne ich HINTERRADLUTSCHER

fährt jemand dieses wochenende zum pass?
würde mich gern anschließen.

@Willy

Deine Frage hätte nicht in den Rennradtreff Hannover gepasst? Dieser ist eh frequentierter als der hier...

doch bestimmt auch, aber wie hier ja schon geschehen verabreden sich hier user um die tour zu fahren.
genauso wie im thread "marienburg" sich user verabreden um zur burg zu fahren.

also ist meine frage hier nicht fehl am platz.

Nee, eben nicht!

Verabredungen im Hannover-Thread, hier am besten nur Ergebnisse posten (so wie im Marienburg-Thread).

Dient a) der besseren Übersichtlichkeit und b) im "großen" Thread lesen viel mehr Leutchen mit.

achso,
dann verstehe ich wohl u.a. das falsch:

Montag, 12:00 Uhr ab Strandbad?

für mich ist das auch eine verabredung.
und wenn man sich die 4 seiten anschaut und durchliest.....
ist das nicht die einzige.

aber sei es drum.
habe das gefühl das hier mit 2 maßen gemessen wird.
wenn hier bestimmte leute noch etwas gegen mich haben sollten sie es bitte DEUTLICH sagen.

Zurück