• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

inoffizielles "Berg"-Zeitfahren am Nienstedter Pass (277hm)

AW: inoffizielles "Berg"-Zeitfahren am Nienstedter Pass (277hm)

... Kann doch mal passieren, finde es nicht so tragisch sich auch hier zu verabreden. Aber den H-Thread lesen mehrere Leute. Vielleicht sollten wir alle uns einfach auch angewoehnen dann einen Termin zu erstellen ? Finde das naemlich sehr praktisch ...

@Robert
Kannst du auch Zeiten aendern? Habe dir Zugriff gegeben, teste mal bitte :-)

Gruss aus dem Zug mit 1 Std. Verspaetung ...

Marcus

Anzeige

Re: inoffizielles "Berg"-Zeitfahren am Nienstedter Pass (277hm)

jaja Willy, hast ja recht, aber unfehlbar sind die wenigsten! :D

ich gelobe Besserung!

So Jungs, bin mal gleich aufg eure Zeiten gespannt, durch den kleinen (wenn auch sehr netten) Umweg bei der Anfahrt wäre es mir leider zu spät geworden, daher habe ich abgedreht ...

Hat aber Spaß gemacht!

Gruß
Marcus

Ähm..., räusper..., da werden keine Zeiten kommen..., sind dann doch alle den Bierweg hoch...:cool:

Ach komm, ich bin den letztens 5x hintereinander mit meinem Stadtrad hochgefahren. :wink2: Habt ihr wenigstens noch einen Sprint zur Flugsicherung gemacht?

:D:D:D den einzigsten Sprint den wir hingelegt haben war ,den Nienstedter-Pass runter ... habe gehört es soll Leute gegeben haben die geschoben haben aber ich möchte da jetzt nicht genauer drauf eingehen :D:D:D möchte noch weiterhin mit dieser Person meine Runden drehen;)

Aber mal ernst , der Anstieg ist schon krass.Und ich wollte mal eine Alpenüberquerung mit meinem MtB machen in Etappen und geführt.Aber würde sagen das mache ich lieber doch nicht.

Gruss Focus...

... habe gehört es soll Leute gegeben haben die geschoben haben aber ich möchte da jetzt nicht genauer drauf eingehen :D:D:D möchte noch weiterhin mit dieser Person meine Runden drehen;)

Und ich war trotzdem noch fünf Minuten vor dir oben...:aetsch:

Ich hab mich gestern spontan auch noch mal zum Pass aufgemacht.

Die Uhr ist nach 11:55min stehen geblieben, fürs erste mal bin ich zufrieden.

Theoretisch war ich sogar ein klein wenig schneller, da ich vor den Bahnschienen die Uhr gestartet hab.

Soooo haben wir ja nun nicht gewettet... da werden wir wohl die Zeit annulieren müssen... damit biste disqualifiziert und hast eine Sperre von 3 Wochen erhalten... :p:p:p:p

Heut den N.Pass hoch leider keine neue Zeit: 12:21.7
Aber bei der Hitze muss man sich ja auch angesichts der bevorstehenden Velo nicht verausgaben ;):D:D

Zurück