AW: inoffizielles "Berg"-Zeitfahren zum Schloß Marienburg / Nordstemmen
Nee Alter, es gibt noch die Elfe und die tritt 320 Watt,
wie viel Wättchen hast du.??
Kann auch sein das wir uns über den Weg gefahren sind und dann
grüße ich auch sehr nett, aber nur weil ich mich vor lachen wegschmeissen
könnte.:lol: Dieser Thread erheitert mich (fast) jeden Tag, wenn Ihr Testosteron geplagten Männchen versucht das neue Lei(d)tier zu bestimmen.
bitte ... bitte ... macht weiter so, wenn ich in Hannover bin komm ich mal mit. *ggg*
einfache Gemüter sind halt einfach zu erfreuen!
Manche freuen sich über ein paar Sekunden bei einem völlig unwichtigen Bergrennen, die anderen freuen sich darüber das sich Radler über ein paar Sekunden freunen können....passt doch!
@Elfe
freut mich das wir zu Deiner Erheiterung beitragen. Klar machen wir weiter!
Das Lei(t)dtier steht erst am Ende der Saison fest! Wobei das Leittier wohl der heinerk oder der Elite-Eadler werden wird....aber dann wäre ja noch das Leidtier offen...na schaun wir mal
Auf meine nächste ca. 2:30 minütige Leidensgeschichte kannst Dich schon freuen, die kommt bestimmt!:i2:
Noch besser wäre es natürlich wenn Du proaktiv zum Weitermachen beiträgst...320 Wättchen kann die Elfe treten...hm...
Der einzige der hier mal eine Watt-Angabe gemacht hat war homerun. Wenn ich die Daten (keine Gewähr, nicht nachgelesen)
1,85m; 83kg; 7,5kg das Rad; 1200m Strecke und 460 Watt im Mittel
bei Kreuzotter eingebe kommt das Prog auf die angegebene Zeit von 2:38 Minuten bei 4,3% Steigung
Sooo wenn ich jetzt einfach mal die Kg von Homerun gegen die einer Elfe tausche (wieviel wiegt so eine wohl
), sagen wir mal 55kg bei 1,70m Körpergröße und 320 Watt, dann könntest Du den Berg in 2:44 Minuten bezwingen und wärst damit auf Platz 7...
Was meinst Du was Du dann bei all den Testosteron geplagten Männchen auslöst die Du abgemackelt hast
. Das würde den Fred so richtig beleben!
Zu TXU, dem alten Sprüche-Klöpfer würden Dir dann aber leider noch 6 Sekunden fehlen.....aber wer weiß, wenn Du zufälligerweise einen Tag mit ganz niedrigem Östrogen-Spiegel erwischst, kannst Du den kleinen Huckel vielleicht auch mit 350 Watt hochtreten....oder die Elfe wiegt gar nur 42 kg....aber dann wärst Du das 1. Leidtier
Grüße Prox