Hannesauswien
Sprint 72
Ich bin dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...stellt doch eure Einsatzmaschinen mit vor.
da gibts bei mir auch noch ne Qual der Wahl. Das Gürl fährt Kotter,...stellt doch eure Einsatzmaschinen mit vor.
Super Räder! Aber weist du eigentlich wie schön klein man Schlauchreifen einfalten kannda gibts bei mir auch noch ne Qual der Wahl. Das Gürl fährt Kotter,
bei mir gibts die Auswahl aus Colnago, Bianchi oder Moser (die letzten zwei sind aber noch in der Aufbauphase. Das Rickert durfte ich für nen Freund aufbauen).
Bottecchia wars letztes jahr....muss also warten . Das Colnago war aber auch schon mal dabei.....mein Vicini könnte ich auch mal wieder auspacken....
Ihr dürft gern bei der Entscheidung helfen
Anhang anzeigen 634437
Anhang anzeigen 634435
Anhang anzeigen 634436
da gibts bei mir auch noch ne Qual der Wahl. Das Gürl fährt Kotter,
bei mir gibts die Auswahl aus Colnago, Bianchi oder Moser (die letzten zwei sind aber noch in der Aufbauphase. Das Rickert durfte ich für nen Freund aufbauen).
Bottecchia wars letztes jahr....muss also warten . Das Colnago war aber auch schon mal dabei.....mein Vicini könnte ich auch mal wieder auspacken....
Anhang anzeigen 634437
Anhang anzeigen 634435
Anhang anzeigen 634436
hab ich schon oft gesehen...noch nie hinbekommenSuper Räder! Aber weist du eigentlich wie schön klein man Schlauchreifen einfalten kann
dessen bin ich mir bewusst.....das passende konnte ich leider noch nicht findenDir fehlt definitiv österreichisches Material (Select, RIH Super Profi, Puch in rauchchrom, grea oder perlrosa oder ein KTM)
bau das Rickert auf..den Bianchi Rahmen darfst Du mir gerne zuschicken..den brauchst Du doch nicht.da gibts bei mir auch noch ne Qual der Wahl. Das Gürl fährt Kotter,
Anhang anzeigen 634437
Anhang anzeigen 634435
Anhang anzeigen 634436
ist längst aufgebautbau das Rickert auf..den Bianchi Rahmen darfst Du mir gerne zuschicken..den brauchst Du doch nicht.
Wir können mal über so Einiges reden vor Ort. Über das Skandsen aber eher nichtHmm, leider kennt es den Weg in meinen Keller noch nicht. Daran müssen wir also noch arbeiten. Seufz